Hallo, ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen und mich hier angemeldet.
Ich beschäftige mich schon ein wenig mit Schüssis aber so richtig durchsteigen tu ich noch nicht
Jetzt hab ich ein paar Fragen auch wenn diese schon ein paar mal gestellt worden sind.
1.Seit zwei Jahren nehme ich gegen Schilddrüsenuterfunktion L-Thyrox Jod Hexal 50/150 und jetzt habe ich so das Gefühl das meine Haar sich so langsam aus dem Staub machen. Seit ein oder zwei Montaten nehm ich noch Pantovigar also mehr san die Haare nicht geworden aber weicher und abgerochene wachsen wieder nach, was ja auch nicht schlecht is. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das mir mehr als 100 Haare ausgehen. Gerade nach dem Baden wenn ich meine Haare kämme da empfinde ich das als schlimm muss dazu sagen ich habe lange schwarz getönte Haare und vielleicht sieht es deswegen auch nur nach so vielen aus.
Welche Schüssi kann ich denn nehmen?? Habe auch was von diesem Bicompelx NR. 10 gelesen und wollte fragen ob sie helfen???
2. Vor 6 Wochen wurde bei mir Arthrose festgestellt. Das sind die Gelenke die von den Rippen zur Wirbelsäule gehen. Ich nehm jetzt die Teufelskralle da die ja bekanntlich für genau diese Art Erkrankunggedacht is, wobei ich nicht wirklich das Gefühl habe das sie helfen!!! Ich bekomme auch noch KG und Fango. Da ich nicht immer wieder auf Ibu-Hexal zurückgreifen will wegen der Schmerzen hoffe ich das ich mit den Schüssis weiterkomme.
Meine Fragen sind: Welche und wieviele und in welcher Potenz und wie lange muss ich die denn nehmen???
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
Lg Schnegge