Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 19:26 

TzTzTz....das kannst Du ja nun alles wem erzählen, der Dein Foto nicht gesehen hat, Angela Merkel....neeee, also ehrlich, ich find Dich aber zig mal hübscher, als die Angie. Mein Bild ist unterwegs zu Dir, eigentlich finde ich Äußerlichkeiten unwichtig, aber es ist doch mal nett zu sehen, mit wem man schreibt :lol:
Mein Bild ist etwas unscharf und das schönste darauf ist mein Kater Sam :wink:
Ansonsten: 1,68m groß, 53 Kg schwer(oder eher leicht?), blond (momentan einen Tick heller als auf dem Bild, das war meine naturstraßenköterfarbe)etwa knapp schulterlang(die Haare), braune Augen und des öfteren mal einen dösigen Gesichtsausdruck :mrgreen:
Die Zahnlücke gibt Dir etwas ganz eigenes, lass die bloß so wie sie ist, echt!!
Liebe Grüße,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 07:25 

@ Diana
.....nachdem ich ja dein Pic nicht sehen kann...hast du keine Ähnlichkeit mit einem Promi...?? Nur mal so zum Vorstellen.....

soso, du und Komödchen ihr kennt euch also....und ich bin ganz allainääääää..... :cry:

:mrgreen:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 09:19 

Halloooooooooooooooooooooooooooo,

@ sina

Du bist nicht alleine ... treffen uns doch jeden Tag hier im Forum und privat erreichst du mich unter: Gemini_schuessler-forum@t-online.de
... schicke auch Du mir mal ein "Fahndungsfoto" von dir :P und ich kann es dann Di zukommen lassen (wenn sie es möchte).

Wie alt seid Ihr ???

Liebe Grüsschen
Gem/Komödchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 10:09 

Hi Gem !

Ich kann das nicht mit dem Foto versenden, auch wenn es hier schon mal gut beschrieben wurde. Ich habe an diesem PC keinen Scanner und auch kein Photoprogramm. :?
Von mir wird gesagt ich sehe aus wie...hmm.. als ich noch jünger war so wie Caroline von Monaco ein Tick von Cindy Crawford und Katharina Witt..jetzt da ich 42 bin sagen meine Kidz ich sehe Sandra Bullock +
25 kg :shock: .. :cry: ..ähnlich....dank meiner Mama bin ich bin also ein südländischer Typ mit Übergewicht, das unter keinen Umständen weichen will.. :roll:
Wie jung bist du, Gemi ???

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 15:01 

Hallo Mädels,
ich fände es toll, wenn wir alle eure Fotos im Forum sehen könnten. Wäre keine große Sache, die Digifotos hier hochzuladen. Bin auch gerne bereit, das für euch zu übernehmen, wenn ihr mir euer Bild an meine email-Adresse schickt. Oder ich starte einen neuen Erklärungsversuch (vielleicht hatte ich damals das Prozedere zu umständlich beschrieben). :wink: Was meint ihr? :D

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 17:38 

Ich würde dann mein Bild lieber zu Dir schicken, Angela, ich bin meist zu blöd für solche technischen Dinge :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 20:34 

Hallo Diana!
Schicke mir dein Foto (bitte nicht zu groß!) im Anhang an agreiffwtal@web.de, Betreff: Digifoto, dann weiß ich Bescheid. :D

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 07:06 

Huhu,
habe fertig...ist unterwegs, nur weiß ich nicht, obs zu groß ist :oops: , wenn es nur Salze oder BB gegen technisches Unverständnis gäbe.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 07:28 

:cry: ..Bild schicken kann ich auch nicht... :cry: ... :oops:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 10:15 
Hallo alle miteinander, ihr seid vielleicht gut drauf macht echt immer Spaß zu lesen was ihr schreibt. Leider komm ich nur allzu selten dazu hier vorbeizuschauen. Ich hab schon sehr mit unseren Fußballern gelitten aber am Samstag bin ich natürlich wieder mitdabei wenn sie um den 3. Platz spielen und sie werden die Portugiesen schlagen.
Und am Sonntag werden die Italiener anfgefeuert dann werd ich auch das Italien Trikot anziehen das eigentlich für den Tag nach dem Deutschlandspiel gedacht war (mit Trauerbinde :D ).
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Fußball und Fotos anschauen.
Forza Italia e Forza Germania.

Grüße Daniela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde