Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 9. Juni 2025, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SOS!!! Brauche dringend euren Rat!!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 11:03 
Offline

Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 22:57
Beiträge: 16
Hallo alle zusammen,

ich mach mir Sorgen um meine Oma!!! Sie hat im August die linke Brust abgenommen bekommen und das auch recht gut verkraftet. Sie war jetzt im Dezember 3 Wochen auf Reha und es hat ihr sehr gut gefallen, doch im moment is sie ohne Appetit und hat auch schon abgenommen. Sie sagt sie isst nur damit sie was im Magen hat. Habe sie auch darauf angesprochen ob sie die OP und alles was dazu gehört nicht ganz verabeitet habe aber sie sagt, doch das habe sie.

Möchte meiner Oma helfen das sie noch sehr aktiv ist.

Meine Frage ist: Gibt es Schüssis die den Appetit wieder anregen?? Wieviele und wie lang sollte meine Oma diese dann nehmen????

Ich danke euch für eure Antworten jetzt schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 00:50 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Schnegge,
deine Oma hat eine größere OP hinter sich, die einen körperlichen und seelischen Einschnitt im Leben bedeutet. Auch wenn sie alles soweit gut überstanden hat (Gott sei Dank :wink: ), hinterläßt es doch Spuren. Ich finde schon, dass der Appetitverlust und ihre Aussage dazu einen Hinweis auf eine körperliche/seelische Dysbalance darstellen.
Mit allen Grundsalzen könnte ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt behoben werden. Gegen den Appetitverlust alleine kämen die Nr.2,5,8 in Frage. Doch in diesem besonderen Fall reicht das eventuell nicht aus, deshalb rate ich zu einem Cocktail der 12 Grundsalze. Google auch mal unter Drüfusan N (Fa.Syxyl), ob das nicht eine Alternative für deine Oma wäre und berichte doch bitte später mal, wofür sie sich entschieden hat und wie es wirkte. :wink:
Gute Besserung für sie,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum