Hallo Gisela
Ich habe mit den Salzen schon viele Erfolge erzielt. Ich fühle mich viel besser als vor Jahren, denn es ging mir mal ganz be........., aber das Gewicht konnte ich bisher nicht reduzieren. Es gibt vesch. Gründe, warum jemand übergewichtig ist. Man denkt bei Uebergewicht in erster Linie an das Fett, das man im Uebermass zu sich nimmt. Aber es kann auch das Eiweiss sein, das im Körper eingelagert wird oder auch einfach Schlacken (Giftstoffe), welche sich im Bindegewebe festgesetzt haben.
Ich zum Beispiel war immer normal gewichtig, bis ich vor vielen Jahren vorübergehend Medikamente einnehmen musste. Da habe ich innerhalb von 2 Jahren 20 Kilogramm zugenommen und alle Anstrengungen auf eine Gewichtsreduktion haben bisher nichts genützt. Am Essen kann es bei mir nicht liegen, das hat sogar eine Ernährungsberaterin eingesehen, nachdem ich während sechs Wochen Protokoll geführt habe, was ich täglich esse.
Manchmal muss die Seele auch bereit sein, Altes loszulassen, und erst dann kann der Körper das Uebergewicht abbauen. Da kann man mit Schüssis und auch Bachblüten nachhelfen, aber es braucht halt alles seine Zeit.
Ich will damit nur sagen, dass man auch bei den Salzen nie die Gewissheit hat, ob sie einem helfen, das Gewicht runter zu bringen. Aber probieren soll man es auf jeden Fall und aus meiner Erfahrung wirken die Salze immer irgendwo, aber nicht immer dort zuerst, wo wir sie haben möchten.
|