Hallo Plappi
Schönes Gefühl wenn man ein langjähriges Leiden endlich los wird oder?
Kann ich eigentlich von derselben Salznummer auch mehrere gleichzeitig lutschen – und wenn ja, wieviele? Bei der Menge, die momentan einnehme, bin ich ja den ganzen Tag mit dem Lutschen der Tabletten beschäftigt …
Und kann man eigentlich ungefähr sagen, wie lange ich diese Mischung mit dieser Dosierung nehmen soll? Ich verreise nämlich demnächst und muss dementsprechend für Vorrat sorgen.
Meine Gesichtshaut ist noch etwas gerötet aber es kribbelt nicht mehr. Das „Grieselige“ wird ganz trocken und schuppt sich. Kannst du mit dieser Entwicklung etwas anfangen bzw. sie einordnen? Ist das ein Zeichen, dass ich die richtigen Salze in der richtigen Dosis nehme und sich allmählich eine Besserung einstellt? Oder fehlt vielleicht doch noch ein Salz? Ich überlege, ob ich die Nr. 4 nicht doch noch dazu nehme. Wenn ja, soll ich davon dann auch 10 Stück pro Tag nehmen?
Was ich total vergessen hatte zu erwähnen – ich benutze morgens die Salbe Nr. 1 und abends die Salbe Nr. 11 zur Gesichtspflege, ist das zuviel des Guten oder kann ich bedenkenlos verwenden?
Ich merke, das waren ganz schön viele Fragen auf einmal … ich danke dir schon mal ganz herzlich für eine Antwort!!