hallo an alle,
bin neu hier und ich brauche eure hilfe und zwar habe ich drei
"Probleme" :
1. Ich habe chronische Bronchitis seit bestimmt einem Jahr. Mal ist es besser, mal ist etwas schlechter. Der Auswurf ist gelblich/weiß (ekelig ich weiß). Meine Lungen sind minimal empfindlich und deswegen habe ich diesen husten. Ich glaube Salz Nr. 6 ist dafür geeignet oder? Nur in welcher Potenz und Dosis?
2.Ich möchte abnehmen und suche Salze, die meine Diät unterstützen. In der Zeitung stand, dass man vor dem Frühstück Kalium Phosphoricum, vor dem Mittagessen Natrium phosphoricum und vor dem Abendessen Natrium Sulfuricum einnehmen soll (jeweils 5 Tabletten in heißem Wasser). Ist das ok?
3. Ich habe in den Innenschenkel total unreine haut bekommen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Die Poren sind verstopft, manche mit weißen Talg (kein Eiter) und manche sehen wie kleine Mitesser aus. Und ich bekomme oft Pickel, die man nicht ausdrücken kann. Manchmal dauert es Tage bis sie sich etwas füllen und ich sie ausdrücken kann. Das nervt mich total, weil es einfach nur hässlich aussieht! Und da ich immer dort rumfummel habe ich oft einzelen total entzündete Pickel! Gibt es Salze hierfür oder auch eine Salbe?
Kann man überhaupt gleichzeitig Salze für alle 3 Probleme nehmen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße
Lady85