Danke für die nette Begrüßung. Ich habe mich ja schon vorgestellt, aber hier vielleicht noch mal ein wenig ausführlicher:
Ich bin 47 Jahre alt und komme nun endlich dazu, mich etwas ausführlicher mit den Dingen zu beschäftigen, die mir am Herzen liegen. Meine drei Kinder sind nun soweit großgezogen, dass sie flügge werden und ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit für mich...
Lange habe ich überlegt, in die Heilpraktik zu gehen, aber mittlerweile denke ich, ist das nicht der richtige Weg für mich. Vieles interessiert mich aber dennoch und ich habe damit hier daheim schon seit Jahren rumhantiert, aber keine Zeit gehabt, mich intensiver damit zu beschäftigen. Das tue ich jetzt nun!
Zur Homöopathie und Biochemie bin ich über meine Hündin und meine Tierärztin gekommen. Sie ist ebenfalls klassische Homöopathin und ich habe an meiner Hündin gesehen, wie gut diese Medizin wirkt.
Da habe ich angefangen, ebenfalls damit zu arbeiten. Meine Kinder, meine Tiere, ich selbst...
Im Laufe der Jahre habe ich auch Reiki näher kennengelernt und den 2. Grad erworben. Im Augenblick bin ich selbst in heilpraktischer und energetischer Behandlung, da mein Immunsystem nach einer Borreliosebehandlung völlig im Keller ist!
So, das für´s Erste...
LG, Steffi