Hallo Plappi,
habe mich besonders über deine Antwort gefreut, da wir uns ja vom letzten Jahr auch schon kennen. Vielleicht hätte ich mich vorübergehend verabschieden sollen, aber ich wusste selber nicht, dass ich so lange nicht ins Forum gehe.
Mir geht es wieder prima.
Die Nr. 4 habe ich gar nicht genommen. Ja, die Nr. 3 allerdings auch nicht.
Das homöopathische Arnika auch nicht.
Also nur das was ich geschrieben habe. - Blutgerinnungsprobleme hatte ich sonst aber auch nie.
War jetzt zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte und hatte schon Angst, ich würde wieder so bluten. Das war zum Glück nicht der Fall. Alles lief reibungslos. Zur Zeit nehme ich gar kein Mittel.
Möchte aber nächste Woche wieder anfangen mit SS, wenn es da etwas für mich gibt.-
Und zwar bin ich Ende Januar oder Anfang Februar bei Glatteis ausgerutscht, habe mir eine Wunde am Oberschenkel zugezogen, die eigentlich hätte genäht werden müssen. Mittlerweile ist die Wunde verschlossen. Sieht aus wie ein dunkelroter ca. 3 - 4 cm langer Strich, rundherum ist immer noch ein großflächiges rotblaues Hämatom.
Ob da noch was zu machen ist?.Sieht schrecklich aus. Medizinisch ist angeblich nichts mehr zu machen. LG
|