Hallo an alle LIEBEN in der Forengemeinde,
nachdem ihr mir im letzten Jahr so toll geholften habt
, bitte ich euch erneut um Hilfe. Ich habe 2 Anliegen:
1. Meine Tante hat eine schlimme Nervenentzündung im Arm.
Dazu muss ich euch sagen, dass sie vor 5 Jahren eine Brustkrebs-OP (Amputation) mit Entfernung der Lymphknoten in der Achsel und anschließender Chemo hinter sich hat. Nun trägt sie seit einigen Jahren über den Arm (der so dick geworden ist) einen Stützstrumpf wegen der Lymphe. An diesem Arm hat sie immer wieder Beschwerden, wie Ekzeme oder Hautentzündungen. Und nun auch noch diese schlimme Nervenentzündung. Sie war beim Arzt, hat eine Spritze und Tabletten bekommen, doch es wird nach ihrer Aussage nicht besser.
Ich möchte ihr sooooo gerne (mit eurer Unterstützung) helfen.
Mein 2. Anliegen ist meine Tochter. Sie ist 11 Jahre und hat nun seit einigen Wochen immer wieder Bauchschmerzen meist begleitend mit Übelkeit und das vor allen Dingen morgens (vor dem Aufstehen) wenn sie noch im Bett liegt. Da sie sehr gerne in die Schule geht, kann es nichts psychosomatisches in dieser Hinsicht sein. Ich vermute das es etwas mit ihrer körperlichen Entwicklung zu tun hat. Ich hatte so ähnliche Symptome bevor ich meine 1. Regel bekam und das über einen langen Zeitraum. Dies möchte ich ihr erleichtern oder wenn es geht ganz ersparen.
Also ich sag schon mal im voraus
, denn ich weiss, dass ich von euch hören werde.
Bis dahin viele liebe Grüße
Lady64
PS: Das mit den Smileys hab ich auch hier bei euch gelernt.