Hallo Ilona,
Die Mineralstoffe in den Schüßlersalzen liegen in Ionenform vor. Gelangen die Tabletten in Wasser, so werden die Ionen frei gesetzt. Nach dem physikalischen Gesetz, dass sich alles in gleicher Weise verteilen möchte, bewegen sich die Mineralstoffionen durch das ganze Wasser (Da muss nix geschüttelt werden oder grührt werden. Es bedarf der Ruhe und der Zeit.)
Während sich die schweren Bestandteile im Wasser absetzen verteilen sich die Ionen im Fluidium Wasser.
Nun gießt du vorsichtig das klare Wasser ab und machst Deinem Kind eine Apfelschorle (einen Gespritzten) oder so was.
=======
Ich habe das selber schon öfters ausprobiert. Es funktioniert, auch wenn es erstmal nicht zu glauben ist!
=======
Natürlich kannst du die Tabletten auch in Früchtetees auflösen!
Arnzeitees sind nicht so gut geeignet. (Außer jetzt für Dein Kind ein spezielle Tee (Brennessel oder so was) Vorallem kein Pfefferminztee! Die Pfefferminze hat die Eigenschaft die Aufnahme von anderen Mitteln zu blockieren, bzw. zu bremsen.
Ich könnte Dir auch Bachbüten empfehlen. Da gibt es eine fertige Mischung, die Linderung bei dem Rheuma bringt, sogar bis fast keine Probleme mehr.
Die Mischung heißt Chakra I dazu kommt dann noch GORSE!
Und dann geht es natürlich darum die Säuren im Körper zu elliminieren.
Nr. 9, Nr. 11 und Nr. 23
sind hier als die wichtigsten zu nennen.
Die Antlitzanalyse ist da sehr hilfreich.
Mache Deinem Kind bewusst, dass es ein schwere Krankheit hat, doch auch diese Krankheit ist heilbar, denn jede Krankheit hat ihren Ursprung im Geistigen (im mentalen Bereich), sagt Dr. E. Bach.
Mit der Zeit kann es lernen mit den geistigen Programmen zu arbeiten und sie zu überwinden. Es ist nicht einfach, doch so wie jeder das Lesen lernen kann, so kann jeder seinen Geist beherrschen.
Es gibt immer eine Hoffnung (Gorse) und sie liegt in jedem von uns!
Ich wünsche euch die Kraft die Gesundheit zu gewinnen!
Norman
|