Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 24. Dezember 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 20:50 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 07:09 

Guten Morgen!!
Wie versprochen berichte ich über die Wirkung der SS bei meiner St-Tochter:
zuerst das Positive: anstatt 2x in der Nacht an unserem Bett zu stehen, war es heute Nacht nur 1x :D . Hatte ja eigentlich auch gedacht, dass sie evtl. ein wenig länger schläft. Pustekuchen! Heute morgen um 6.45 Uhr stand sie an unserem Bett :evil: (Wir haben Uuuuurrrrrllllaaaauuuuubbbbbb!!! Grrr...) :wink:
Es ist egal wann sie abends ins Bett geht. Sie hat halt ihren Rhythmus drin... Früh morgens zwischen 6 und 7 Uhr ist sie putzmunter. Ob ich ihr heute Abend mal was härteres gebe??? :wink: :D :D :D (War natürlich nur ein Scherz !)
Ich werde nicht aufgeben. Heute bekommt sie wieder die SS (sowie Diana sie empfohlen hat. Danke übrigens nochmal, Diana!). Vielleicht klappt es ja morgen mal mit dem Ausschlafen... :lol:

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 07:46 

Hallo Micha,
wichtig ist Geduld, so fix geht das mit den Salzen ja nu nich :wink:
und ihre Aufwachzeiten stecken sicher drin, meine Süße war in dem Alter auch immer so früh munter:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 08:11 

Meine zwei sind heute mit 11 und 13 immer noch Frühaufsteher .. :cry:

Naja,es heißt ja auch : Der frühe Vogel fängt den Wurm... :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 08:44 

Ja, ja. Geduld ist nicht meine Stärke, ich weiß.... Aber es ist schön zu hören (lesen), dass es nicht nur mir so geht. Normalerweise bin ich auch Frühaufsteher, aber seitdem ich meinen neuen Job habe, hat sich an meinem Schlafverhalten einiges geändert. Ich brauche jetzt wesentlich mehr Schlaf (zumindest an den Wochenenden und im Urlaub). Das heißt aber nicht, dass ich in der Woche über morgens nicht aus der Koje komme :lol:
Oder liegt das etwa am Alter :?: :?: :?:
Und ich dachte immer : Je älter, desto weniger Schlaf ! :P

LG an alle

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 11:57 

Hallo Micha, gegen Ungeduld hilft die 7 :wink:
Vieleicht solltest du auch mal die Energiemischung versuchen, 3,5 und 8, mir hats geholfen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 12:06 

Energiemischung??? Ja, das wäre im Moment wirklich gut. Energie habe ich zur Zeit wirklich nicht. Meine Nerven sind zum Zerreißen gespannt und heute bin ich extrem nah am Wasser gebaut. Mußte heute schon 2x die Schleusen öffnen, sonst wären mir die Augen geplatzt :D Meine Familie habe ich gerade ins Schwimmbad gejagt. Und ich werde mich jetzt im Garten häuslich niederlassen mit Ventilator, Relaxliege, Sonnenschirm und einem guten Buch, aber vorher werde ich mich mal aus dem Loch zurückholen indem ich gerade stecke. Ich werde mich jetzt erstmal selber ganz heftig in den Allerwertesten treten und dann geht das schon wieder :wink:
So jetzt aber raus in die Hitze....

LG von der Heulsuse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 13:28 

Hm??
Nächster Tip: bei akutem Kummer: eine Gabe Ignatia c200.
Bei chronischem Kummer ist es Natrium chloratum. Bei Bedarf mehr Info....
Magst du sagen, worum es geht? Vieleicht hilft es dir ja ein bissi was los zu werden....
Liebe Tröstgrüße,
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 14:32 

Hallo Diana!
Lieb von dir, dass du dir evtl. meinen Seelenmüll anhören möchtest. Meine Probleme hängen mit meiner St-Tochter zusammen, wenn ich alles erzählen wollte, würde das hier echt den Rahmen sprengen. Es ist nur so, dass mir die Luft zum Atmen fehlt, wenn sie hier ist. Ich habe mich in den letzten 8 Wochen so hoch geschaukelt und so über sie aufgeregt, dass es schon 2x einen Asthmaanfall bei mir ausgelöst hat. Nur mal so zur Info damit man mal sieht wie heftig ich auf sie reagiere. Ich bin nur froh, dass mein Freund und ich an einem Strang ziehen und uns wegen ihr nicht noch streiten. Gott sei Dank kennen meine Eltern und meine Schwester die ganze Problematik und ich kann jederzeit bei ihnen anrufen. Es ist alles ganz heftig und ich habe echt schon überlegt, ob ich Montag wieder arbeiten gehe, obwohl ich nächste Woche noch Urlaub hätte.
Ich hatte ja vorhin schon geschrieben, dass ich nah am Wasser gebaut bin und an Tagen wie diesen nimmt man sich halt noch schneller alles zu Herzen! Ich habe mir erstmal einen ganz leckeren Eiscafe zubereitet, den brauchte ich unbedingt!!! Und jetzt geht es mir wieder gut! :)
In diesem Sinne! Morgen fängt ein neuer Tag an und der wird besser!!

LG: die böse Stiefmutter :twisted: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juli 2006, 14:37 

TzTzTz...böse Stiefmutter...also ehrlich... :wink:
Was macht denn deine Stieftochter, womit sie dich so auf die Palme bringt und dir im wahrsten Sinne des Wortes den Atem raubt?

Kann es sein, dass du ein Typ Mensch bist, der noch versucht zu lachen, wenns ihm ganz schlecht geht? Die Problematik mit einem Lächeln im Gesicht schildert? Nach außen ganz stark sein möchte?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde