Hallo Muetzge,
herzlich willkommen auch von mir.
Ja eine Einnahmeempfehlung findest du im Compendium.
Wenn die Rückenschmerzen psychischer Natur sind, was für mich immer der Fall ist bei einer Erkrankung, kann ich dir noch ein bisschen was erzählen.
"Seele und Rücken hängen eng miteinander zusammen.
Durch jegliche Art von Stress, zu dem ja auch die Depression gehört, wird die Muskeldurchblutung gestört und lässt die Muskeln verhärten.
Die Rückenschmerzen stehen auch für mangelnden Rückhalt im Leben, der Patient meint ihm fehlt die Unterstützung. Er muss für alles geradestehen. Existenzangst. Wie soll es weitergehen ?
All das sind Glaubenssätze die sich in irgendeiner Form eingeprägt haben und Beschwerden machen.
Ich weiß ja nicht wie offen ihr für so etwas seid...
Jedenfalls könnte man auch zusätzlich zur Empfehlung aus dem Compendium es noch mit Nr. 3,9 und 11 versuchen.
Oder sich eine Salbe in der Apotheke mischen lassen...
Gedanken, wie ich lasse die Vergangenheit los, ich bin frei, ich vertraue dem Leben und es ist für mich gesorgt, sollten unterstützend wirken.
Quelle: V. Haiduk
DIe Depression zeigt ja auch eine gewisse Trauer an..vielleicht ist es etwas was mit ihrer frühen Kindheit zusammenhängt, an das sich die Seele erinnert..oder sie ist wütend über etwas..Bei der Depression ist für mich die Nr. 5 das Hauptmittel. Man muss vorsichtig sein, damit man nicht zuviel hervorholt.
Gabi oder jemand anderes wird dir vielleicht auch noch raten oder eine Dosierung empfehlen.
LG
|