mone1 hat geschrieben:
Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen, was will der schon groß machen.....
... na, untersuchen und eine Diagnose stellen, was sonst?
Ich finde es schon ein bisschen leichtsinnig, eine ärztliche Behandlung in den Wind zu schlagen und statt dessen Schüßler Salze auf Verdacht nehmen zu wollen (womöglich wochenlang hochdosiert für nichts und wieder nichts).
Übrigens können die Symptome auf mancherlei Erkrankungen hinweisen, die wohl zuerst diagnostiziert werden müssten. Dazu möchte ich dir dringend raten.
@Plappi
Genau aus o.g. Gründen halte ich mich mit voreiligen Empfehlungen zurück. Ich weiss, dass du auf dem Standpunkt stehst, jeder Ratsuchende ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich und hat die freie Entscheidung, deinen Rat anzunehmen oder nicht. Sicher, das stimmt zum Teil. Andererseits handelt es sich bei den Fragen um medizinische Probleme. Wir sind hier alle keine Mediziner oder Heilpraktiker (soviel ich weiss) und erhalten von den Ratsuchenden oft nur lückenhafte und vage Beschreibungen der Symptome. Darüber hinaus können/müssen manche Erkrankungen mit anderen Therapien behandelt werden. Deshalb sollten wir uns bemühen, über den Schüßler-Tellerrand hinwegzuschauen.
Wenn es in diesem Forum nur noch darum geht, ein paar Nummern aufzuschreiben, bin ich hier fehl am Platze.
Liebe Grüsse, Angela