Hallo Angela
Danke für deine Antwort.
Mein Arzt sagte vor jahren,die schmerzen in dem Bein(Fuß)(damals nur rechts)währen eine normale Krankheit für Selbstständige

,Auch jetzt wußte er nicht,was er tun soll.Deshalb Rheumatologe mit dem Argument,der findet sicher nichts.Ich muß sicher damit leben
Da ich den Schmerz aber rechts das unteren Bein und Fuß hatte,als wir geflogen sind,hab ich jetzt Panik vor dem fliegen

Ich dachte gleich an Trompose.
Meine Salbe ist gerade alle,keine Ahnung wie die heißt.Nimm nichts besonderes.Steht nur "für Rheumaschmerzen" drauf.Aus Drogerie,nehm auch Mobilat,das hilft aber nicht so lang.Denke die Salbe wärmt.Ich empfinde das neutral,nicht warm oder kalt.Normal.Aber auch nur für die Beingelenke,denn die riecht ja auch.Aber auch nur am Abend,wenn ich ins Bett gehe,denn da kann ich manchmal kaum liegen.Ist halt,wie wenn es innerlich krampft.
Heute morgen habe ich mir ein paar Salze bei meiner Mutti geholt.Die hat sich das mal gekauft.Ich habe seit 2 Monaten Magenkrämpfe ,ja das auch noch.Nehme nun die Nr.7 alle paar Stunden.
Mal sehn wie es wirkt.Habe im moment nur die Salze Nr.:1;4;6;7;8;10;11;12 zur Verfügung.
Werde mal mit derNr.7 "heißen sieben"noch sehn was passiert.Ich habe immer so ne Angst vor Nebenwirkungen oder Verschlechterungen.
Lg Silvia