Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. September 2009, 16:47 

Hallo Berbel,

danke für die Antwort.
Es wäre mir persönlich auch lieber gewesen, es wären die "normalen" Potenzen vorgeschlagen, war aber leider nicht so. Dies hätte die Behandlung sicher leichter gemacht. So weiss man auch nicht ob es richtig oder falsch ist die Nr. 3 in verschiedenen Potenzen für verschiedene Krankheitsbilder gleichzeitig anzuwenden. Aber ich werde ja sehen was passiert. Ich gehe gleich ins Fitnesstudio und habe eine Sportlermischung dabei, mit Wasser und 10 Stück Nr. 3 D12 drin. Werde hoffenlich lebend wieder nach Hause kommen (lach!!).
Das aber wirklich verwirrende an der ganzen Geschichte mit den Schüssler Salzen ist die Tatsache, dass man für ein Krankheitsbild oftmals zig verschiedene Vorschläge erhält, welche Salze man verwenden kann. Da tut man sich sehr schwer. Ich denke aber das Buch des Heilpraktikers ist nicht das Schlechteste und man kann sich auch im Compendium schon mal gut orientieren.
Werde weiter berichten.

Gruss,
Jürgen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde