Hallo Diana
ich möchte nur kurz etwas zur Bioresonanz sagen.
Ich kenne diese Therapie seit 15 Jahren und sie hat meiner Familie immer geholfen. Wer das gut macht, kann einem wirklich helfen. Ich selbst habe Verdauungsprobleme und nach jeder Sitzung bin ich nach 2 Tagen beschwerdefrei. Es heißt nicht, dass ich für immer geheilt bin, aber die Therapie gibt mir für die nächsten Monate Ruhe. Es gibt ein Programm, dass die Bluwerte verbessert, dann gibt es Leber, Gallen, Darmprogramme. Milz, Bauchspeicheldrüse, Allergien. Es gibt sicher Krankheiten, die davon nicht weggehen. Zum Beispiel geht bei mir die Migräne nicht dauerhaft weg, nur in dem Monat, in dem ich wirklich alle 15 Programme hinter mir habe. Das hält man ja nicht durch. Aber hier hilft dann der Osteopath.
Aber gerade nach OPs ist die Bioresonanz besonders angesagt.Es aktiviert die Selbstheilungskräfte, findet Entzündungen , die dann weggehen. Versuch es...Ich werbe hier nicht , ich bin wirklich überglücklich, diese Therapieform gefunden zu haben und wirklich auch gute Leute , die das machen. Unter der Adresse, kannst du auch Therapeutenlisten bekommen. Sie schicken dir per Post 4 Therapeuten zu.
http://www.bicom-bioresonanz.de/pages/p ... kt_fs.html
Liebe grüße
Carola