Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fibromyalgiesyndrom
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:44 

Hallo Norman,

also irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, dass dich in diesem Trade was verärgert hat :cry: ... sollte dies der Fall sein, so möchte ich dir sagen: War dies nicht meine Absicht, auf gar keinen Fall !!! :roll:

Norman, in welcher Potenz soll ich die entsprechenden SS den einnnahemen ??? Durchweg D6 ... oder empfielst Du anderes ???

Liebe Grüße
Gem :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 11:08 

huhu gem :) ,
normalerweise ist sind es fogende potenzen:
1: D12
3: D12
6: D6
9: D6
10: D6
11: D12

die zusatzmittel 15 und 23 in D12
NORMALERWEISE!

liebe grüße, diana

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 12:49 

Haaaaaaaaaaaaaallo Diana :P ,

Danke dir !!!!!
Wünsche dir und dem ganzen Forum "Schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier" :P

Liebe Grüße
Drückerchen
Gem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2006, 09:10 

Haaaaaaaaaaaaaaaallo an alle Lieben,

hier bin ich wieder mal :lol:

Nehme doch jetzt seit einiger Zeit die empfohlenen Schüssis als Cocktail ... prost :wink: (da ich im Büro nicht ständig lutschen möchte, den ewig süßen Geschmack nicht so mag und ich so sparsamer bin :oops: ) ... dies filtere ich dann noch und kann so den ganzen Tag schön schlürfen und kauen.

Nun meine Frage: Ich dossiere jeweils 3Stck. bzw. von 9 und 10 jeweils 5 Stck. ist dies eventuell dann doch zu wenig ???

Ich bemerke inzwischen:

Ich bin im Kopf "klarer" :oops: , kann mich auch besser/sicherer artikulieren, kann sogar schwitzen (habe aber kein Durstgefühl), schlafe schlecht (werde zwischen 0300h und 0530h wach), meine Gesichtshaut ist besser, habe Besenreißer bekommen, bin viel müde und antriebs- und Lustlos (laß Dinge die echt gemacht werden müssten als liegen), mein Zahnfleisch ist wieder gewachsen, habe aber mehr Zahnstein bekommen.

Liebe Grüße
Gem/Komödchen

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:50 

Hallo ...

klopf klopf ... ist da jemand ???

Gem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 11:18 

Huhu Gem, hatte dir eben geantwortet, bin aber blöderweise aus dem Netz geflogen, derweil meine Katze einen Stecker raus gezerrt hat, vom PC :evil: , ich schreibe es später nochmal, muss nun leider erstmal wieder los, bis dann*wink*
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:35 
Hallo Gemini,

habe eben deine Anmerkung gelesen. Ne ich bin nicht verärgert. Wollte nur klarstellen, dass ich menschlich bin.
:-)

LG
Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:21 

Sooo Gem, 2. Versuch...
Deine Dosierung wäre mir persönlich zu niedrig, aber wie gesagt MIR, das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde es mal ausprobieren, was sich tut, wenn du etwas höher gehst, wenn es dir nicht zusagt, dann nimmst du eben weniger:-) Ich nehme pro Nummer ca 6 Stück am Tag, bei größeren Problemen auch schon mal bis zu 10 Stück.
Die Müdigkeit kann man gut mit Nr. 3+5+8 angehen, oder mal zu den Bachblüten greifen, die zeigen einem wo es lang geht*lächel* (war ein Scherz, hatte gerade so ein Erlebnis, siehe "Olive" bei Bachblüten).
5 und 8 sind übrigens auch gegen Zahnstein gut!
Die Besenreiser kommen scheinbar gern, wenn man die SS nimmt, ich vermute mal eine Reaktion auf die Nr.4 (?) Das war bei mir jedenfalls so.
Ich habe gerade deine Mischung nicht mehr im Kopf, sorry, werde mir die nochmal anschauen!! Die 4 würd ich dann auf alle Fälle erhöhen und mir auch die äußere Anwendung mit Creme überlegen.
Kellenberger empfielt die 1,4,9 und 11 bei Besenreisern.
Inzwischen habe ich selber erfahren, dass der Körper tatsächlich, wenn er die Mineralstoffe bekommt, nach mehr schreit, wenn es zu wenig ist, eben auch in Form von diesen netten Äderchen.
Nur nicht aufgeben!!
Liebe Grüße, es tut sich doch etwas:-))
Diana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:23 

Ach, Gemini, nimmst du eigentlich auch die Chakramischung, die Norman dir empfohlen hatte? Da wäre ich noch neugierig drauf...! :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:27 

HalliHallo Gem,
schön, daß du wieder da bist und ein Feedback zu deinen Beschwerden gibst. :D Es hat sich ja schon was getan. Ob die Dosierungen (noch) ok sind, kann ich dir bei der Komplexität leider nicht sagen. Dafür reicht mein Wissen noch nicht aus. Norman hat da auf jeden Fall den besseren Durchblick, ist auch ein Befürworter der höheren Dosierungen, wo's paßt. Er könnte dir sicher sagen, wie du weiter vorgehen solltest.
(Was lange währt wird endlich gut. :D)

Ciao, Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde