Micha,
ich glaube, dass ging uns allen so...*g* vor allem habe ich bei dem Buch gemerkt, dass ich wahrscheinlich ALLE Salze benötige, seufz...
Also, zur Irisdiagnostik, die macht mein HP auch und ich muss sagen...Anfangs war ich skeptisch, hatte aber die Möglichkeit das ganze vor längerer Zeit einmal kostenlos zu probieren (wir kennen uns privat, deswegen) und ich war begeistert, was er anhand der Bilder alles über meinen Gesundheitszustand sagen konnte, obwohl ich ansonsten zu dem Zeitpunkt nicht bei ihm in Behandlung war und er also nichts wußte, über meine Blessuren, phänomenal!!! Alles Volltreffer. Damals bin ich die Sachen dann homöopathisch angegangen. Sicherlich kann man dann auch mit den Salzen einhaken.
Wenn du das Buch hast, mit den Bildern von den Mangelzeichen...dann fuchs dich doch da rein und probiere selber....? Oder vergleiche mal, wenn du die Irisdiagnostik hinter dir hast, schau, welche Mangelzeichen sind im Gesicht, wofür sind die einzelnen Salze die du benötigst gut und vergleiche das mit den Problemzonen, die die Irisdiagnostik ergeben hat.
Sowas kann unheimlich spannend sein!!!
Ich wünsche dir viel Spaß dabei
LG,
Diana