Hallo Ihr Lieben,
hier wieder einmal ein sehr schöner Erfahrungsbericht einer Schüßler Anwenderin. Gerne veröffentliche ich diesen Bericht hier, zeigt er doch wieder einmal, dass - mit etwas Geduld - wirklich viel zu erreichen ist.
Damit uns allen ein schönes Wochenende - Herzlichst Berbel
Sehr geehrte Frau Bärbel,
seit fast 4 Monaten nehme ich nun die Mischung die Sie in Ihrem Nachschlagewerk gegen Wechseljahresbeschwerden vorschlagen und die Sie mir ja auch persönlich empfohlen haben. Ich nehme die Nummern so wie Sie sie angegeben haben. Allerdings zusätzlich am Abend die heiße sieben gemischt mit den Nummern 11 und 7 als Einschlafhilfe aber auch um die nächtlichen Schweißausbrüche zu stoppen. Da bin ich durch Zufall drauf gekommen und es wirkt bei mir scheinbar besser als wenn ich nur die Nummer 11 nehme. Jetzt kann ich langsam aber sicher eine deutliche Verbesserung meines gesamten Zustandes erkennen. So gut wie keine Hitzewallungen mehr, ich schlafe besser ein und auch durch - aber wahrscheinlich auch, weil ich des Nächtens nicht mehr schwitze. Meine Kinder bestätigen mir zusätzlich, ein viel sonnigeres Gemüt. Ich hänge nicht mehr so viel in trüben Gedanken rum. Wenn ich noch an die letzten 2 Jahre denke, da freue ich mich jetzt, in diesem Jahr wirklich auf die Advents- und Weihnachtszeit. Die Jahre davor, als diese Beschwerden begannen, hatte ich schon Angst ich kann all das garnich mehr genießen.
Darum möchte ich mich bei Ihnen liebe Frau Bärbel bedanken und Ihnen und Ihrer Familie damit schöne Feiertage wünschen. Ich bin heute noch froh darüber, dass meine Tochter mich Anfang des Jahres so gedrängelt hat, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Danke für Ihre Arbeit und wenn Sie mögen, können Sie diesen Bericht gerne Veröffentlichen. Ich möchte noch anfügen, dass ich seit gut 3 Monaten nur noch die Schuessler Salze nehme und auf alle anderen Mittel verzichte.
Mit freundlichem Gruß aus Herne C.S.