Hallo Jutta,
Einstieg für diese Behandlung jetzt waren ja die „Längsfalten an der Ohrmuschel“ die dir aufgefallen waren. Angela hatte daraufhin die Erklärung der Frau Haiduk eingestellt:
".... Senkrechte Falten vor den Ohren zeigen ebenfalls an, dass der Körper nicht genug Wasser bekommt“ und
„auf jeden Fall spielt bei gestörter Nierenfunktion eine Säure-Basen-Dysbalance eine Rolle“. Man kann per Ferndiagnose immer sehr schlecht sagen, wann sich solche Störungen bessern aber generell würde ich eine Einnahme von mindestens 2 bis 3 Monate immer empfehlen. Zu berücksichtigen sind dabei auch immer die sogenannten „mangelbegünstigenden Faktoren“ wie Stress, Ernährungsgewohnheiten, Lebensumstände insgesamt. Besser die Dosierung eventuell halbieren und über lange Zeit die Salze weiter nehmen, einfach um die Speicher wirklich optimal zu füllen.
Ich weiß nicht ob und ab wann du meinen Newsletter bekommst. Dort hatte ich vor einiger Zeit einmal in einer kleinen Serie das Thema „Mineralstoffräuber“. Vielleicht liest du die einzelnen Salze da einmal durch und siehst dann, ob du da bestimmte Salze noch gezielter beachten müsstest.
Solltest du die Newsletter nicht vorliegen haben, schick mir bitte über das Kontaktformular eine kurze Mail, ich sende dir die Ausgaben dann gerne zu.
Herzlichst Berbel

PS Dieses Angebot gilt natürlich für alle Mitglieder und lesende Gäste dieses Forums