Entschuldigt meine späte Rückkehr, hatte kurzzeitig keinen Zugang zum Internet...
Ich danke Euch allen für Eure Rückmeldungen und Tipps und Infos, die ich mir mal ein wenig näher betrachten werde. Vielleicht bleibt's bei mir auch beim Versuch. Bin eben momentan sehr experimentierfreudig und will das nutzen.
Berbel, gut, dass ich nun in Dir noch jemanden "getroffen" habe, der mit Frau Hausen auch nicht so recht klar kommt. Hab schon ernsthaft überlegt, das Mondbuch zu veräußern.
Juli, danke Dir für die Aufteilung nach Ausleitend/Aufbauend und den jeweiligen Einnahmezeiten. Das macht Sinn (und kann auch mit dem Mond zusammengebracht werden). Wie sieht es mit den Nachteinnahmen der Schüssis aus? Wecker stellen, lutschen, weiterschlafen? Wann genau ist eigentlich "nachts"?
Liebe Gabi, danke für Deine liebevolle Zuwendung, auch wenn Du meinst, Dich monmäßig nicht auszukennen, so süß
Was hat es eigentlich mit der Nr. 8 so Geheimnisvolles auf sich? Warum davon weniger und wie ich gehört habe, besonders vorsichtig umgehen?
Seid dicke gegrüßt von Satya!