Liebes Forum,
bei mir sind leider auch einige "Baustellen" vorhanden, für die ich mir Hilfe erhoffe.
Nicht nur die immer wieder auftretenden Abszesse, der Heuschnupfen, Verdauung etc. machen mir zu schaffen, sondern eben auch die - ich würde sie fast chronische - Blasenentzündung nennen.
Ich hatte viele Jahre Ruhe davor, bis vor ca. 1/2 Jahr, da hatte ich eine heftige Blasenentzündung, die medikamentös behandelt werden musste (Antibiotika).
Dann war es vorübergehend weg, dann kam es wieder und ist eigentlich nie mehr ganz weggegangen
ich habe zwar viel gegoogelt und auch hier im Forum schon viele Beiträge diesbezüglich gelesen, aber der für mich richtige Ansatzpunkt war noch nicht dabei....
gerne nehme ich auch homöopathische Mittel, ich muss halt nur wissen, welche.... kann mir da jemand raten?
Ich habe seit fast 1/2 Jahr ständig das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist.... immer dieser unterschwellige Drang Wasser zu lassen, es brennt auch mal mehr, mal weniger und ist einfach unangenehm, so als wäre ich verkühlt, was aber gar nicht sein kann.... ich trinke aber ca. 3 Liter stilles Wasser, esse kaum Süßes, ernähre mich gesund, und habe trotzdem ständig dieses unangenehme Gefühl.... ich ziehe mich auch sicherlich warm genug an... ich weiß echt nicht mehr, woran es noch liegen könnte....
meine Gyn meinte, es käme nicht von den Wechseljahren, in denen ich mich leider schon seit 6 Jahren befinde und es käme auch nicht von der Hormonersatztherapie.... auch, wenn es zeitlich mit der ersten Gabe des Hormonersatzpräparates zusammenfällt...
ich habe im Dezember/Januar zu Beginn der heftigen Entzündung die 3 und die 7, danach die 4 und die 8 genommen, wobei ich meinte, die 4 und die 8 hätten geholfen.... leider ist die Besserung immer nur von kurzer Dauer...
ich brauche dringend noch einige Tipps und Meinungen....
vielen Dank schon mal....
herzliche Grüße, Annette