Hallo Markus,
„Herzlich Willkommen im Forum“.
Bei frischen Wunden / Verletzungen / Abschürfungen helfen die Salze Nr. 3 und 12 (auch äußerlich angewandt) ja immer hervorragend. Siehe auch „Compendium“ bzw. „Compendium der Tiere“ links oben.
Auch wenn es sich nicht um „fehlende Heilungstendenz“ handelt, sondern ja bedingt durch das ständige wieder aufkratzen ist, aber vielleicht hilft die Empfehlung aus dem Symptomenverzeichnis von Carolin Quast, dass sich die Wunde schneller schließt. Sie empfiehlt die Salze Nr. 1 / 3 / 9 / 10 / 11 / 12 und 22.
Da ich weiß, dass längst nicht jeder das Schüßler Forum mit all seinen Funktionen kennt, noch ein kleiner Hinweis zu den o.g. Compendien. Dort findest du auch die „Dosierungsempfehlung“ für die unterschiedlichen Tiere. Wenn du dieses „Compendium der Tiere“ anklickst, geht eine Seite auf mit einer A-B-C Leiste. Oberhalb der Leiste steht einiges zum Thema „Hinweise zur Anwendung“. Dort stehen die Dosierungshinweise.
Ich habe ansonsten keine Idee, was man tun kann, damit sich deine Katze nicht immer wieder die gerade heilende Wunde aufkratzt. Vielleicht hat da einer der „Tierbesitzer“ unter uns einen Tipp?
Herzlichst Berbel