Hallo diffi,
für deine Blasensenkung würde ich die Mischung für Bindegewebsschwäche anwenden, SS Nr. 1 (20 Stck.), 9 (20 Stck.), 11 (10 Stck.) und 12 (10 Stck.) einnehmen. Man könnte die Mischung zwar noch erweitern, aber ich habe deinem Beitrag entnommen, dass du nicht so viele verschiedene Salze einnehmen möchtest. Die Mischung muss man tatsächlich lange, z. T. monate- bis jahrelang einnehmen. Die Nr. 1 ist ein langsam wirkendes Salz.
für das Burn-Out-Syndrom würde ich deiner Tochter die SS Nr. 3 (10 Stck.), 5 (20 - 30 Stck.), 8 (10 Stck.), das sind die Energiesalze,
und die Nr. 13 (7 Stck.) und 22 (7 Stck.,) bei geschwächten Lebenskräften und schweren Erschöpfungszuständen angezeigt, empfehlen.
Du hast Recht, die Nr. 6 sollte mit der Nr. 10 kombiniert werden, ist aber in obiger Mischung nicht enthalten.
Bei einer Freundin besserten sich die Burn-Out-Beschwerden durch die Einnahme der Energiemischung SS Nr. 3, 5, 8 (Stückzahl s. o.) in Kombination mit Acidum phosphoricum D12 , 1 x täglich 5 Globuli. Sie hat die Globuli 1 Woche lang 1 x täglich eingenommen und danach nur noch bei Bedarf. Allerdings hat sie auch einige Lebensumstände geändert, die sie sehr belastet haben.
Ich persönlich wende gerne die Hochdosierung an, da ich für mich damit bessere Erfolge erziele als die auf den Packungen empfohlenen 3 x tägl. 2 Stck.. Jeder muss die ihm angenehmste und erfolgreichste Einnahmeform selbst herausfinden. Näheres dazu auch unter "Hinweise zur Anwendung" im Compendium unter
http://schuessler-forum.de/
Liebe Grüße von Barbara