Hallo Barbara,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern ging es mir nicht so gut. Meine Blase hat wieder total verrückt gespielt und am Montagmorgen werde ich ihr gleich bei Praxisbeginn mit dem Frauenarzt zu Leibe rücken. Eigentlich habe ich gedacht, das Problem mit den Schüssis lösen zu können, zumal es ja zwischendrin viel besser geworden ist. Im Moment spür ich sie wieder nicht, was aber nicht heißt, dass ich von einer Minute zur anderen Schmerzen und ein Dauerabo auf dem Klo habe...! Ich spüre dann, dass sie randvoll ist, das Wasserlassen tut weh, ich merke auch, dass ich sie nicht voll entleeren kann und bis ich vom Klo das Büro oder hier zu Hause ein anderes Zimmer erreicht habe, muss ich schon wieder, das Gefühl des "Randvollseins" ist immer noch da und das ganze Spiel wiederholt sich dann zwischen 8 bis 15 mal. Während dieser Zeit meine ich, wenn ich mich hinsetze, mir sticht von unten jemand ein Messer rein und nach dem xten Klogang ist der ganze Zauber vorbei, ich spür so gut wie nix mehr. Das Ganze hört sich ziemlich bekloppt an, ist aber so!

Währenddessen kann ich auch nicht "normal" machen, sondern muss drücken als wenn ich ein großes Geschäft machen muss, damit sich überhaupt was tut! Ja, und heute morgen funktioniert fast alles wieder normal, bis auf ein bisschen leichtes Brennen beim Wasserlassen ...!
Was ich lerntechnisch mache, weiß ich noch nicht und ehrlich gesagt, nach dem gestrigen Tag habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Das Schüssler Buch für die Hunde ist gekommen, da werde ich am WoEnde mal in Ruhe drin lesen und nehme es auch am Montag zum Doc. mit, denn da werde ich ohne Termin ja nicht in ein paar Minuten wieder raus sein.
Meine Tochter hat die 5 nur zwei Tage genommen und sie mir auf´s Auge gedrückt. Da sie von Hause aus ja schon nicht schlafen kann und durch die 5 noch weniger schläft, wollte sie sie nicht mehr. Mal sehen, wie es bei und mit ihr weitergeht.
Dir ein schönes WoEnde und liebe Grüße, diffi