Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. April 2025, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antlitzanalyse durchführen
BeitragVerfasst: Dienstag 10. August 2010, 06:51 

Hallo an Alle :)

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Schüssler Salzen und bin logischerweise auch irgendwann auf die Antlitzanalyse gestoßen.
Nun wollte ich die natürlich auch mal machen. Google spuckt mir bei der Suche nach Link:"Antlitzanalyse" ja einige Treffer aus, aber ich wollte doch lieber mal nachfragen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Antlitzanalysen gemacht?
Stimmte das Ergebnis bzw. steigerte sich durch die Einnahme der Salze das Wohlbefinden?

Und vor Allem: Könnt ihr mir eines dieser Angebote empfehlen? (Ortsunabhängig, es geht vor allem um Empfehlungen generell. Eines wird schon in meiner Nähe sein :) )

EDIT: Danke, hab die Newsletter erhalten. Sehr hilfreich :)

Grüße
Illyf

Zuletzt geändert von Illyf am Donnerstag 12. August 2010, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 10. August 2010, 08:56 
Site Admin

Hallo Illyf,

Herzlich Willkommen bei uns.

Wird eine Antlitzanalyse vor Ort - durch einen erfahrenen Mineralstoffberater durchgeführt - dann ist dieses eine sehr aufschlussreiche Sache in Punkte Mineralstoffmängel. Die daraus resultierende Einnahmeempfehlung wird mit Sicherheit das Wohlbefinden steigern. Das Gute an solch einer Analyse ist eben, dass man schon vorsorglich, lange bevor sich eine Beschwerde bemerkbar macht oder sich eine Krankheit manifestiert, etwas tun kann.
Du schreibst von „Stimmt das Ergebnis“ oder „Ortsunabhängig“? Meinst du damit so ein PC Selbsttest? Davon halte ich nichts. Dieser ist viel zu allgemein, kommt immer auf bestimmte Salze für „Jedermann/Frau“ und deckt mit Sicherheit nicht alles ab. Selbst ich bin nicht in der Lage, bei mir selber eine ordentliche „Analyse“ durchzuführen. Es fehlt da bei einem selber dann immer der „ganz objektive Blick“. So eine „Spielerei“ im Internet ist als kleiner Einstieg - um mal die wichtigsten Punkte zu sehen - gut geeignet. Mehr ist es nicht. Geht es wirklich um einen optimalen Einstieg in die Mineralstofftherapie, würde ich immer eine Beratung vor Ort empfehlen. Eine wirklich sinnvolle Analyse sollte unter ganz bestimmten Kriterien durchgeführt werden und ist eben immer dann angeraten, wenn es um mehr als um kleine Wehwehchen geht. Und natürlich ist sie auch sinnvoll, um einmal generell den Stand der Dinge abzuklären. Dann - wie gesagt, ist es einfach auch eine „optimal Vorsorge“ die ich jedem Schüßler Anwender nur an Herz legen kann.
Auf der linken Seite unter „Heilbehandler“ findest du z.B. auch über 900 Therapeuten nach Postleitzahlengebiet sortiert gelistet. Solch eine Beratung ist auch wirklich absolut bezahlbar.

Herzlichst Berbel 8)

Ich hatte in meinem Newsletter vor einiger Zeit eine kleine Serie zu den markanten Antlitzzeichen und diesem Thema generell. Wenn du dich weiter einlesen möchtest, schicke ich dir diese Serie gerne einmal zu. Dort ist auch unsere Moderatorin Gabi - die ja als Mineralstoffberaterin in eigener Praxis tätig ist - zu Wort gekommen und sie erklärt dort noch einmal sehr anschaulich, wie wichtig eine objektive Betrachtung ist. Du kannst mir über das Kontaktformular einfach eine Mail schicken, so habe ich dann die Möglichkeit umgehend zu reagieren.
Dieses Angebot gilt natürlich wie immer auch an alle anderen Nutzer und selbstverständlich auch an die „nur lesenden Gäste“ des Forums.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. August 2010, 07:38 

Danke für die Infos :)

Es wäre sehr nett wenn du mir das zuschicken würdest, danke!!! :D

Grüße
illyf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 15. August 2010, 20:57 

Ich hatte in meinem Newsletter vor einiger Zeit eine kleine Serie zu den markanten Antlitzzeichen und diesem Thema generell. Wenn du dich weiter einlesen möchtest, schicke ich dir diese Serie gerne einmal zu. Dort ist auch unsere Moderatorin Gabi - die ja als Mineralstoffberaterin in eigener Praxis tätig ist - zu Wort gekommen und sie erklärt dort noch einmal sehr anschaulich, wie wichtig eine objektive Betrachtung ist. Du kannst mir über das Kontaktformular einfach eine Mail schicken, so habe ich dann die Möglichkeit umgehend zu reagieren.

Liebe Berbel,

ich möchte das sehr gerne auch erhalten, bin äußerst interessiert daran. Was muß ich tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 06:09 

Hallo Shaktiji,

da es sich nur um eine technische Frage handelt, kann ich dir jetzt schnell statt Berbel antworten (Berbel, ich hoffe, das ist o.k.!), dann kannst du gleich loslegen :wink: : Gehe auf die Startseite der Forums unter http://schuessler-forum.de/ Dann am linken, grünen Rand auf "Kontakt/Impressum" klicken, es geht ein Kontaktforumular mit Textfeld auf, wo du dein Anliegen an Berbel formulieren kannst.

Liebe Grüße von Barbara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 08:23 
Site Admin

Barbara Rosa hat geschrieben:
Hallo Shaktiji,

da es sich nur um eine technische Frage handelt, kann ich dir jetzt schnell statt Berbel antworten (Berbel, ich hoffe, das ist o.k.!), dann kannst du gleich loslegen :wink: : Gehe auf die Startseite der Forums unter http://schuessler-forum.de/ Dann am linken, grünen Rand auf "Kontakt/Impressum" klicken, es geht ein Kontaktforumular mit Textfeld auf, wo du dein Anliegen an Berbel formulieren kannst.

Liebe Grüße von Barbara

Hallo Barbara,

danke dir - das ist vollkommen in Ordnung so. Ich hatte über das verlängerte Wochenende auch nur ganz sporadisch Internetzugang und konnte nicht so ganz zügig reagieren. Darum war ich froh über jede "Hilfe" :wink: hier.

@ Shaktiji:
Die Newsletter gehen jetzt gleich an dich raus

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 11:06 

Danke Ihr Lieben, die Newsletter befinden sich bereits inmeinem Posteingang und ich freue mich sehr, sie zu lesen. Ich wünsche euch für heute eine lichtvolle Zeit.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde