Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 7. Oktober 2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte dringend um Hilfe .
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 16:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 08:42
Beiträge: 29
Hallo zusammen !
Bin ein großer Schüsslersalzfan u. versuche mich hier durch das Forum zu orientieren . Hab auch schon viele gute Tipps erhalten ( Danke dafür )
Aber heute muß ich mal direkt fragen :
Welche Salze kann ich nehmen um von 180 wieder auf 0 zu kommen ? Zur Zeit reg ich mich wahnsinnig auf .Tagsüber ist bei uns nur noch dieses eine Thema
Und abends kann ich schlecht einschlafen , weil ich über alles nachgrübel . Natürlich wach ich dann Nachts auch wieder auf u. alles geht dann von vorne los . Ich muß unbedingt ruhiger werden .
Ich dachte so an die Nr 5 u. die Nr 11
Weiß jemand Rat ? Sonst dreh ich noch ab .

Danke schon mal vorab .
Und liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 20:41 
Hallo Primel50
Mit der Nr.5 und Nr.11 liegst du schon richtig. Die Nr.7 würde ich dir noch empfehlen, die kannst du mehrmals am Tag als heißt sieben trinken. Zum einschlafen abends die Nr.2,7,14 die helfen ganz gut. Die Nr.14 ist auch sehr hilfreich um ruhiger zu werden.
Die Nr.5 solltest du aber nur bis nachmittags nehmen, da man eventuell abends nicht zur Ruhe kommt.
Vielleicht wären auch Bachblüten für dich gut.
Nimm dir am Tag mal ein paar Minuten Zeit für dich, setzte dich irgendwo hin wo dich keiner stört. Dann mach einfach die Augen zu atme ein paar mal tief ein und aus und versuch mal alle Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen. Ist schwierig, aber wenn man es öfter probiert dann klappt es.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: Montag 13. September 2010, 21:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 08:42
Beiträge: 29
Hallo , Gabi !
Vielen Dank für deine Hilfe .
Die Nr. 5 u. die Nr. 11 nehm ich schon u. zusätzlich die Nr 9 .
Weil mich die Sache , die mich so aufregt , nicht so schnell ab zu stellen ist . Und ich darauf mit nächtlichen Sodbrennen reagiere .
Auf die Nr 14 wäre ich nicht von allein gekommen. ( werd sie mir gleich morgen besorgen ) Und das ich die Nr. 5 nicht zum Abend nehmen sollte, hab ich auch nicht gewußt . ( das hab ich nämlich bislang gemacht ) Werde es testen
Der Tip mit den Bachblüten ist nett gemeint , aber ich hab da immer noch so meine Probleme mit . Ich will da einfach nicht ran ( Hab es schon mehrfach getestet.) Ich schüttel mich schon , wenn ich die Bottles seh

Ich halt mich lieber an ätherischen Öle u. Schüsslersalzen . Das klappt bislang ganz prima.

Aber dein Rat ,mit den Gedanken aus dem Kopf verbannen find ich gut. Stell mir das nur unendlich schwer vor . Ich versuche es .
Liebe Grüße !
Regina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 14. September 2010, 08:14 
Hallo Regina
Wenn du an die Bachblüten nicht rankommst, dann ist es auch nicht das richtige für dich. Ich persönlich habe auch keinen Bezug dazu.
Ich mag diese hier sehr http://www.ravi-roy.de/essenzen.php
Gedanken aus dem Kopf verbannen ist sehr schwer, aber man kann es lernen. Man kann auch seine Gedanken aufschreiben. Am besten wenn Vollmond ist alles was man nicht mehr haben möchte aufschreiben und auch die Dinge die man sich wünscht. Und dann den Brief nehmen und verbrennen.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bitte dringend um Hilfe
BeitragVerfasst: Dienstag 14. September 2010, 11:16 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 08:42
Beiträge: 29
Hallo , Gabi !

Mit deinem Link hast du mir anscheinend ein neues Tor geöffnet ( Danke ) Werde mich mal umfassend informieren .

Den Tipp mit dem Aufschreiben meiner Gedanken werd ich versuchen. Mal seh'n was dabei raus kommt

Ich hoffe ja , das die leidige Sache sich doch noch zum "Guten" wendet. Und ich dann meine Ruhe finde.( dann verschwinden auch diverse ,körperliche Beschwerden ) Aber leider braucht 's Geduld . Und damit tue ich mich sehr schwer.

Liebe Grüße ! Regina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum