Hallo tuffi,
willkommen im Forum! Nur zur Info, wir duzen uns hier alle, ich hoffe, das ist o.k. für dich?
Mit den von dir gewählten Salzen hast du schon einen guten Anfang gemacht, nur würde ich die von dir gewählten SS Nr. 3, 6, 10, 11 noch um die Nr. 5, 8, und 9 erweitern (vielleicht sogar die Nr. 12 dazunehmen) und persönlich auch höher dosieren, mindestens die doppelte Dosis einnehmen, da es sich um ein hartnäckiges Geschehen handelt. Auf alle Fälle über 2 - 3 Monate so hoch dosieren, denn die Behandlung von Scheidenpilz hat oft erst nach Monaten einen Erfolg, dafür dann aber einen dauerhaften.
Die von mir bevorzugte Hoch-Dosierung wäre:
Nr. 3 (10 Stck), 5 (20 Stck) , 6 (10-15 Stck), 8 (20 Stck), 9 (20-30 Stck), 10 (10-30 Stck) 11 (7 Stck) , 12 (7 Stck). Alle Tabletten in einem Schälchen mischen und über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen. Falls du Bedenken hast (kann ich persönlich aber aus meiner Erfahrung heraus nicht teilen), so hoch zu dosieren, dann kannst du dir auch aus allen Salzen einen Cocktail machen. D. h. von jedem Salz 3 - 5 Stück in 1/2 Liter Wassser auflösen und über den Tag verteilt davon immer wieder einen Schluck davon länger im Mund lassen. Vorher immer den Mund von anderen Geschmackstoffen befreien, indem du Wasser trinkst, fallst du etwas gegessen oder anderes getrunken hast. Kaffeekonsum einschränken oder vielleicht ganz lassen, homöopathiefreundliche Zahnpasta benutzen (z. B. Calendula-Zahncreme von Weleda)
Da du einige Salze brauchen wirst: Günstige Salze erhältst du unter
https://www.omp-apotheke.de/index.php?c ... Salze.html. Bei Bankeinzug gibt's noch 3% Skonto (bei der Abbuchung)
Zusätzlich kannst du dir in der Apotheke das homöopathische Mittel Borax
D 4 in Tablettenform besorgen, und davon täglich 3 x 1 Tablette in die Scheide einführen. Das ist ein bewährtes Mittel.
Gute Besserung wünscht dir Barbara