Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. April 2025, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 19:32 

Hallo Manuela,

entschuldige, das ich erst jetzt antworte, aber mein Jüngster hatte ist schon wieder krank!!! Vor 2 Wochen ne Mandelentzündung und trotz Antibiotika am Wochenende einen Rückfall :(

Also, meine HP hat mir folgende Schüssies empfohlen:2x1, 5x5, 3x6, 5x7, 2x8, 2x9, 2x10.
Aufgrund meiner Ernährung(zuviel Schokolade, Chips, Cola-Light-welches ich literweise getrunken habe) und dem Stress und einer Anlitzdiagnose tippt sie auf eine Übersäuerung!
Meine Blutwerte sind übrigens alle top ausgefallen, was ich gar nicht verstehen kann, wo es mir doch seit 2 Wochen nicht so prickelnd geht. Muss jetzt noch zur Magen-und Darmspiegelung und habe jetzt schon wieder die dollsten Gedanken, ob die wohl irgendeinen Krebs diagnostizieren :( Mach mich da schon immer vorher verrückt leider.

Liebe Grüße
Sprosse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 07:46 

Morgen,

zu den Spiegelungen will ich auf eigenen Wunsch! Habe ja dauernd diese Verdauungsbeschwerden mit diesem Stolpern und das Geühl, es sitzt da was unter dem Herzen, was da ständig gegendrückt. Das komische mit den Blutwerten ist, das die vorher nie normal waren, vor allem die die mit dem Eisen zusammenhingen!! Und jetzt sind alle im Normbereich :D Vielleicht liegt das ja auch an den Salzen, könnte ja sein :)

Gruß, Sprosse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. März 2011, 18:40 

Hallo Manuela,

nachdem wir alle hier die Grippe hatten, geht es jetzt so langsam aufwärts.
Bin immer noch sehr müde, aber vielleicht ist das ja auch die Frühjahrsmüdigkeit :D

Donnerstag muss ich zur Magen- und Darmspiegelung :( mir graut jetzt schon davor, aber da muss ich jetzt durch! Werde dann mal berichten.

Schön, dass bei deiner Herzsache nichts Schlimmes rausgekommen ist :) man macht sich aber ja meistens trotzdem immer noch Gedanken. Ist bei mir jedenfalls so :(

Schöne Woche mit hoffentlich viel Sonne :lol:

wünscht Sprosse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde