Natürlich auch für dich alles Liebe und viel Kraft vor allem!!!!
Leider muss man sagen, dass man von den Ärzten da nicht immer richtig beraten wird, (so sollte ich unbedingt die Terapie machen weil ich noch so jung war, aber als ich bat, meine übrigen Erkrankungen dazu abzuwägen, haben sie alle plötzlich geschwiegen und mir sozusagen eine Kröte untergejubelt. Zum Glück war ich nicht zu blind und habe sie nicht geschluckt! Aber immer kommt es auf den einzelnen Fall an.
Gerade was zusätzliche Maßnahmen angeht, werden die Augen vor jeder kleinen Chance lieber verschlossen. Insofern schön, dass du hier bist und fragen stellst, irgendwie hilft selbst das auch mir
Für mich war die Selbsthilfegruppe NRW in der ersten Zeit sehr informativ, auch findet man auf den Hauptseiten der Plasmozytom-Betroffenen EV wirklich sehr gute Hinweise. Diese helfen mir auch trotz abratens und abwinken, Homöopathie und Schüsslersalze für mich vorteilhaft einzusetzen. (Nur das Immunsystem lasse ich in Ruhe *g*)
Da gibt es ein PDF das nennt sich wie man kein guter Patient wird, vielleicht hilt es auch Euch ein wenig für die Zukunft mit dem Plasmozytom umzugehen, und das noch viele viele Jahre.
Ich drücke alles was ich habe für Euch.
LG Angy