Ok, bin zurück vom Arzt. Kein Pilz, ganz leicht Bakterien, die sich aber durch den Riss ergeben haben können. Stand auch schon so im Net, dass man damit rechnen müßte.
Die Ärztin wäre ohne meine Recherche nicht wirklich hilfreich gewesen muß ich sagen. Sie hat mir dann ein Feuchtigkeitsgel verschrieben zum Einführen und ich habe mir zusätzlich die Weizenkeimölsalbe anmischen lassen. Die Bakterien muß ich nun 6 Tage mit einer Tablette behandeln. Schön war dann noch der Zusatz der Apothekerin, dass man das trotz allem nie wieder hinbekommt, und vielleicht müßte ich dann jetzt einfach damit leben. Mit 42 könnte ich ja durchaus in den Wechseljahren sein. HALLO!!!!! Gehts noch? Ich bin eh schon voll gestresst und dann macht man mir auch noch Angst? Stand glaube ich nicht auf dem Rezept. Ich halte trotzdem am Faktor Stress jetzt fest und laß mir da nichts einreden. Versuche hier so tapfer meine Psyche wieder auf 0 zu bekommen, da sind solche "Tips" echt fehl am Platz. so nun hab ich mal Dampf abgelassen und hoffe, dass ich denen allen zeigen werde wie man das in den Griff bekommt! Drückt mir die Daumen