Ich brauche mal wieder Hilfe.

Derzeit ist es bei mir mal wieder sehr stressig. Ich fühle mich abends wie erschlagen und kann mich recht schlecht konzentrieren. Außerdem ist Pollenflug, den ich aber mit 8 und 10 sehr gut im Griff habe.
Was mir derzeit ein wenig Sorge bereitet ist, dass ich denke, dass ich mich sehr schlecht konzentrieren kann. Ich vergesse gerne etwas und wenn der Stress über Tag zu heftig war, was ich in dem Moment jedoch nicht merke, gehen, sobald ich etwas zur Ruhe komme, meine beiden Ohren zu. So fühlt es sich jedenfalls an. Mein Partner sagte mir, dass man es auch hören könne. Es würde klingen, als ob ich eine schwere Erkältung hätte, was jedoch nicht so ist. Manchmal dauert es Stunden, bis dass sich das Problem wieder gibt. Der Arzt kann nichts finden, weil es natürlich gerade dann nicht auftritt, wenn ich da bin.
Derzeit nehme ich 5 für die Konzentration, 11 für die Gelenke sowie 8 und 10 für die Pollenallergie. Kann mir hier jemand sagen, was das für eine merkwürdige Geschichte mit meinen Ohren ist?
LG
Judy