Hallo Erdi61,
schön, dass sich da schon etwas tut. Danke für diesen Zwischenbericht.
Eine Frage von dir - in Bezug auf die Antlitzanalyse vom 14.6. - ist noch offen geblieben. Darum hier erst einmal die Antwort dazu: Solch eine Analyse kann man nicht per Ferndiagnose und nach einem Bild machen. Da muss man den Betroffenen direkt vor sich haben, es geht oft um winzige Kleinigkeiten, die nur bei entsprechendem Licht auch gut auszumachen sind. Und es werden diverse Punkte auch vor Ort noch besprochen, hinterfragt etc. Darum, wenn du Interesse hast, hier im Forum findest du unter „Heilbehandler“ vielleicht auch eine Praxis direkt in deiner Nähe. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart eben oft wertvolle Zeit des Herumexperimentierens.
Aber du bist ja auch so schon auf einem guten Weg.
Ich würde diese Einnahme jetzt so weiter verfolgen. Warum willst du die Nr. 1 nur „noch bis Sonntag“ nehmen? Es ist eigentlich - in Bezug auf die Zähne - ein sehr wichtiger Stoff.
Nr. 1 würde ich nicht weglassen. Was ich bedenken würde, da ja die Nr. 3 hilft, diese mit 5 Tabletten in die tägliche Dosierung mit einzubauen. Und sollte es tatsächlich „auch“ an einer Entzündung liegen, lies dir einmal im „Nachschlagewerk“ das Entzündungsschema durch. Vielleicht findest du da noch einen Ansatz und nimmst zumindest die Nr. 4 (ich selber würde dann allerdings automatisch immer auch die Nr. 6 dazu nehmen) noch mit 5 Tabletten hinzu Ist jetzt erst einmal nur so als Hinweis, damit es weitergeht - okay?
Zu den Zuordnungen: Hier steht noch einiges Wissenswerte und es gibt einige Interessante Links und Querverweise:
http://newsage.de/2010/11/mit-engeln-beim-zahnarzt/Und - vielleicht auch ein Denkanstoss:
Louise L. Hay schreibt in „Heile deinen Körper“ (Falsche Denkmuster verursachen Krankheiten) zu „Zahnprobleme“: diese stehen für Entscheidungen.
Sie differenziert dann noch:
Zahnprobleme z.B. Zahnwurzelkanal: Lange bestehende Unentschlossenheit, Unfähigkeit, Ideen zu analysieren und zu Entscheidungen zu gelangen.
Zahnfleischbluten: Mangel an Freude über die Entscheidungen im Leben.
Zu Zahnfleischprobleme: Unfähigkeit, zu seinen Entscheidungen zu stehen. Unentschlossenheit.
Zahnwurzelkanal: Kann in nichts mehr Hineinbeißen. Fundamentale Überzeugungen zerstört.
Sie nennt dazu dann jeweils auch die „neuen Gedankenmuster“.
Sicher ist dieser Ansatz nicht für jeden ein Thema. Wenn du da aber durchaus einen Ansatz siehst, vielleicht schaust du dir das Büchlein vor Ort einmal in der Buchhandlung an.
Herzlichst Berbel