Hallo liebe Berbel,
Natürlich stimmt dies alles. Es kommt immer aber auch auf die Umstände an

Sie kann keine Reise antreten. Natürlich wird sie von mir über alle Antworten unterrichtet, doch es gibt außer ihrer derzeitigen schlimmen Verfassung noch andere Gründe. Nur nebenbei, ich könnte auch nicht in diese Klinik obwohl ich mich ja sehr viel mit Homöopathie beschäftigt habe und es durchaus sinnvoll fände.
Es zählt immer was will der Betroffene? Aber ich weiß, dass das hier auch berücksichtig wird.
Ohne es differenzieren zu wollen-
es gibt aber auch immer die Möglichkeit dass sich jemand nicht für homöopathische Terapie entscheidet.
Derzeit passiert nichts, außer dass sie andere Schmerzmittel bekommt, die Palliativchemo geht nicht, solange sie dermaßen geschwächt ist. Ich habe den Bericht gesehen, und fand dort keine Vorschläge, wie dem Verfall entgegen gewirkt werden kann. Deswegen meine ich, lieber einen sanften Versuch, die Dinge zu biegen, als
warten dass sich einer der Ärzte besinnt.
Aber im Augenblick zählt, dass sie Stabilität findet, und wieder etwas essen kann, ohne die Toilette anzubrüllen.
Ich erwarte auch kein Patentrezept, sondern wir brauchen etwas dass ich ihr gut erläutern kann, ehe sie davon ermüdet und es vergisst, und dass sie einfach ausprobieren kann. Dem entspricht dein Vorschlag eigentlich und ich werde ihr alles unterbreiten. Entscheiden muss sie aber alleine. Ich persönlich habe Schüsslersalze als sehr sanft aber mächtig erlebt, aber ehe ich diese Erfahrung hatte war ich ebenfalls skeptisch.
Nochmals ganz herzlichen Dank, für diese Empfehlung, damit lässt sich vielleicht die Lage etwas bessern.
Liebe Grüße
auch im Namen meiner Freundin
Angy