sina hat geschrieben:
Ich finde Berbel könnte uns alle mal so zum Kennenlernen auf ihre spanische Finca einladen......
........wenn dann ihre Bediensteten uns so um die Poollandschaft herum mit allerlei spanischen Spezialitäten verwöhnen, kann man sich doch richtig zwanglos kennenlernen...
Sie hat bestimmt noch einen 2. Privatjet zur Verfügung mit dem sie uns in Deutschland aufsammeln kann....
Gell Berbel...
Hasta luego
Na und noch einmal ein herzliches Hallo,
tja - all dieser Luxus...
ich sag euch, Privatjets alle in Reparatur und keiner weiss wann die Ersatzteile kommen. Putzfrau und Köchin mit den 2 Gärtnern durchgebrannt und keine neuen "dienstbaren Geister aufzutreiben". Ich fürchte die kennen mittlerweile meine Ansprüche...
Von Poollandschaft keine Rede mehr, denn seit meinem letzten Karibik-Kurzurlaub züchtet der Poolpfleger da seine Wasserschlangen drin und ich kann sehen wo ich bleibe. Trau mich nicht einmal den Kerl rauszuwerfen, dann müßte ich ja sogar selber einkaufen gehen. Das macht der Typ nämlich auf dem Weg zur Tierhandlung- wo er "Lebendfutter" für die 38 Schlangen einkauft- netter Weise gleich mit. Muss ich noch mehr schreiben...
Aber wenn ihr hier irgendwie herkommt - klasse - dann werden wir das Chaos schon beseitigen und vielleicht noch 1 Stündchen zum plaudern haben...
Ohjehh - ich glaube jetzt war auch etwas in meiner täglichen Schüßler-Dosis
was da nicht reingehörte - oder??
Herzlichst Berbel