Hallo Ihr Lieben,
ich habe früher als Kind bei meiner Oma Schüssler-Salze kennengelernt. Sie war im Biochemischen Verein. Nun habe ich sie für mich wiederentdeckt. Ich mache - nach diesen kalten Wochen und viel Streß auf Arbeit - eine Winterkur zur Stärkung meines Immunsystems. Ich habe am Samstag mit einem heißen Becher (analog heiße Sieben) 3 x Nr. 1, 3 x Nr. 3, 3 x Nr. 11. Seit Sonntag habe ich 6 x eine (Nr. 1, 3, 11) eingenommen. Gestern ebenso und heute früh 3 x zwei und heute Mittag wieder 3 x 1. Ab morgen geht es auf 3 x 1 jeweilige Nummer runter. Ich habe nun heute Vormittag das erste Mal einen salzigen Geschmack im Mund, das verging, nun nach der Einnahme heute Mittag, habe ich wieder einen salzigen Geschmack. Mir ist von früher nicht in Erinnerung geblieben, jemals "Nebenwirkungen" zu bekommen. Vor ein paar Jahren habe ich mal Nr. 9, 19 und 20 genommen, da ich Probleme mit meinem Bauch gehabt habe. Auch dort hatte ich das nicht. Überlege nun, ob ich weitermachen soll. Ist das eventuell normal? Vielen Dank für die Infos, von einer irritierten Nicole
|