Hallo Rena,
im Namen aller „Helfenden“ hier im Forum, ganz großen Dank für diese lieben Worte

.
Ich freue mich nach wie vor, dieses Forum ins Leben gerufen zu haben und finde es einfach großartig, wie hier schon über so viele Jahre hinweg „Hilfe zur Selbsthilfe“ betrieben wird. Da tut so eine Rückmeldung immer gut.
Ja - wir alle können immer wieder von gemachten Erfahrungen profitieren und gerade dieses macht doch die Schüßler Therapie so einmalig. Es gibt kein striktes „nur so und nicht anders“. Wir haben die Chance, ein Stückel weit die Verantwortung für uns und unser Wohlergehen selber in die Hand zu nehmen.
Da wo andere Menschen sich Spritzen verpassen lassen oder Medikamente mit horrenden Nebenwirkungen schlucken - nur weil der Doc es für richtig hält - greifen wir halt erst einmal zu unseren Mineralstoffen, um mit Gesundheitsbeschwerden fertig zu werden. Und da wo wir eben unsere Grenzen haben und die gibt es nun einmal ganz klar - können wir immer noch in harmonischer Abstimmung mit allopathischen Mitteln oder auch anderen alternativen Heilmethoden Gutes für uns und unsere Gesundheit tun. Für mich ist es nach wie vor ein Segen, dass ich auf diese Schüßler Salze gestoßen bin.
Herzlichst Berbel