Hallo Berbel,
vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe bereits eine Ansprechpartnerin für meinen Sohn in unserer Umgebung gefunden. Dank eurer ausführlichen Liste
Inzwischen konnte ich hier auch etwas mehr stöbern und werde das eine oder andere auch für mich ausprobieren. Mein größtes Problem war nämlich auch, dass ich aufgrund der sehr unterschiedlichen Aussagen in Büchern und auch im Internet, gar nicht wusste, wie ich die Salze für mich am besten dosiere. Ich habe mich natürlich Anfang Januar an mein erstes Buch gehalten und die Salze 4,5,6,8,9,10 genommen. In einem weiteren Buch steht jedoch, dass man das Salz Nr. 6 und das Salz Nr. 10 nicht am gleichen Tag einnehmen soll. Die Aussagen zur Einnahme waren auch extrem unterschiedlich. Ich habe von Anfang an, alle Salze zusammen eingenommen und das dreimal täglich und es hat sich ja eindeutig was getan. Also mach ich das jetzt einfach weiterhin so - dank den Infos in Eurem tollen Forum
Das ist wirklich mit Abstand das Beste was ich bezüglich ss gefunden habe. Tolle Arbeit - herzlichen Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Lilli