Hi Heidi,
wie es natürlich klar war, habe ich erst mal überall anders abgenommen. Aber dann tatsächlich auch an den Beinen. Die 2 kg, die ich jetzt wieder zugenommen habe, habe ich natürlich ausgerechnet an den Beinen zugenommen... -.-
Und ja, es ist noch einiges an mir dran

ich war schon um einiges schlanker (auch wenn ddas schon eine Weile her ist). Wobei - im letzten Jahr war ich mal schwer krank und da hatte ich unfreiwillig stark abgenommen, das was aber wirklich nochmal viel mehr als jetzt. Und ich sah trotzdem noch gesund und nicht abgemagert aus. da würde ich jetzt gerne wieder hinkommen.
Ich hoffe, dass die Pause der Einnahme der Schüssler Salze, die ich leider eingelegt habe, weil es anders nicht in die Tagesplanung gepasst hätte, jetzt nicht alles (Einnahme der Schüssler Salze von 4 Wochen und Auffüllung des Mineralstoffhaushalts) kaputt gemacht hat!

Also nicht den Erfolg, den ich bisher erzielt habe zunichte gemacht hat. Hälst du das für möglich?
Ok, ich vermute, dass einige Schlacken vorhanden sind. Dann wird es wohl etwas länger dauern, bis ich die ersten sichtbaren Erfolge durch Gua Sha wahrnehmen werde.
Naja, aufgrund meiner Scham für meine Beine schaffe ich es auch im heißesten Sommer mit langen Hosen rumzulaufen...

Aber vielleicht wird das ja dieses Jahr mit Hilfe der Salze, der Ernährungsumstellung, des Sports und Gua Sha anders

ich hoffe es so sehr!
Hast Du meine Email bekommen? Ich habe noch eine wichtige Frage zu Gua Sha.
Mein Freund war neulich ganz besorgt, als er die Auswirkungen von meiner Gua Sha Behandlung gesehen hat und meinte, ich würde mir das ganze Gewebe kaputt machen. Diese Auswirkungen habe ich Dir in der Email beschrieben. Meinst Du, dass das das Gewebe zerstört?
Liebe Grüße