Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: omp apotheke
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2012, 11:24 

ich bin gerade sehr verärgert, und muss meinen frust von der "seele" schreiben.

ich bin nämlich mit der lieferzeit dieser apotheke überhaupt nicht zufrieden!!!
ich brauchte schüsslersalze, vor allem nr.3, hörsturz, habe dies auch ausdrücklich bei den angaben notiert und um schnellstmögliche lieferung gebeten, leider nur schriftlich, da die telef. sprechzeit bereits um 15.45h zu ende war.

leiderf ist heute meine lieferung immer noch nciht eingetrudelt; auf telef. reklamation erfuhr ich, dass meine andere bestellung aus dem sortiment nicht auf lager ist, sondern nur die orthim artikel!!!, und die bestellung erst heute rausgehen kann.

so et5was bin ich von meinen apos nciht gewohnt!!!
.
lg monika
und werde auch dort nciht mehr bestellen, auch wenn mir ein neukundengutschein zugesichert ist

Betreff des Beitrags: Re: omp apotheke
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2012, 12:00 
Site Admin

Hallo blockfloete,

es tut mir leid, wenn du da ein Problem mit deiner Bestellung bzw. dem Versand hast.
Gerade die OMP Versandapotheke hat bei mir wegen der bis jetzt wirklich immer schnellen und akkuraten Bearbeitung meiner Bestellung ein großes Lob verdient. Dieses habe ich bei einigen anderen Internetapotheken schon ganz anders erlebt.
Leider geht aus deinem Post nicht hervor, wie lange du insges. dann auf deine Ware hast warten müssen. Aber es ist für mich völlig in Ordnung, wenn du deinem Ärger als Verbraucher hier Luft machst.

Gerne gebe ich deine Beschwerde einmal an die Versandapotheke weiter, einfach um auch dort noch einmal nachdrücklich deine Unzufriedenheit zu dokumentieren.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2012, 15:56 
Site Admin

Hallo blockfloete - Hallo aber auch an alle hier lesenden Nutzer des Forums,

wie angekündigt, hatte ich die Versandapotheke um Stellungnahme gebeten. Der zuständige Apotheker des Versandzentrums hat innerhalb einer guten Stunde reagiert. Ich möchte die Antwort hier einstellen, einfach damit zu sehen ist, dass solche Beschwerden auch wirklich ernst genommen werden - okay?

Herzlichst Berbel 8)

[b]Guten Tag Frau Puls,

vielen Dank für die Gelegenheit zur Stellungnahme.
Generell sind wir telefonisch Mo-Do von 7 Uhr 45 bis 16 Uhr 15 und Fr 7 Uhr 45 bis 13 Uhr persönlich erreichbar.
Hier ist eine Erweiterung des Zeitfensters im Verlauf des Monats Mai 2012 in Vorbereitung: tägliche tel. Erreichbarkeit dann: Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr, samstags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Auf Fax oder Email reagieren wir schnellstmöglich innerhalb der Bürozeiten.
Artikel, die wir im Bestand haben, sind meist am Folgewerktag der Bestellung beim Kunden, also oft bereits am nächsten Tag ( Ausnahme Wochenende und vor Feiertagen). Bei Artikeln, die wir über den Großhandel beschaffen müssen, kann die Situation bedeuten, dass die Auslieferung je nach Verfügbarkeitsstatus im Ausnahmefall 1-2 Tag länger dauern kann.

Wir arbeiten mit DHL, einem führenden Logistik-Unternehmen in Deutschland. DHL Paket ist mit einem deutschlandweiten Netz von rund 14.000 Filialen, 2.500 DHL Packstationen und 1.000 DHL Paketboxen überall gut erreichbar. Mit der DHL Sendungsverfolgung ist es möglich, jederzeit die Sendung im Blick zu haben und den Status einsehen zu können.

Jetzt zum geschilderten, bedauerlichen Ausnahmefall:
Ohne die genauen Umstände zu kennen, gehen wir von einer Fax-Bestellung aus. Je nach Eingang wird ein Fax innerhalb der Bürozeiten bearbeitet. Jede Faxbestellung mit Lagerartikeln, die bis 15 Uhr eingeht, ist im Regelfall am nächsten Werktag beim Kunden. Auf diese Schnelligkeit und unseren Service legen wir größten Wert und fühlen uns durch über 18000 positiven Kundenbewertungen bestätigt.
Wenn es hier trotzdem eine Panne gegeben hat, kann ich mich nur dafür entschuldigen. Ein Anruf parallel zur Faxbestellung bis 16 Uhr 15 hätte uns die Eilbedürftigkeit klargemacht und wir hätten sofort die Lagerartikel vorab zugesandt, den Rest dann nachgeliefert. Natürlich ohne extra Versandkosten.
Dass wir eine Kundin durch unser Versagen verärgert haben, bedauern wir sehr, erst recht, da wir keine zweite Chance erhalten haben, unser Können zu beweisen.
Daher bleibt uns nur dieser Weg der Entschuldigung verbunden mit der allgemeinen Bitte, uns zu testen. Unser Versprechen gilt: portofreie Lieferung ab 20€ meist schon am nächsten Tag.[/
b]

BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2012, 04:26 

blockfloete hat geschrieben:
ich bin gerade sehr verärgert, und muss meinen frust von der "seele" schreiben.

ich bin nämlich mit der lieferzeit dieser apotheke überhaupt nicht zufrieden!!!
ich brauchte schüsslersalze, vor allem nr.3, hörsturz, habe dies auch ausdrücklich bei den angaben notiert und um schnellstmögliche lieferung gebeten, leider nur schriftlich, da die telef. sprechzeit bereits um 15.45h zu ende war.

leiderf ist heute meine lieferung immer noch nciht eingetrudelt; auf telef. reklamation erfuhr ich, dass meine andere bestellung aus dem sortiment nicht auf lager ist, sondern nur die orthim artikel!!!, und die bestellung erst heute rausgehen kann.

so et5was bin ich von meinen apos nciht gewohnt!!!
.
lg monika
und werde auch dort nciht mehr bestellen, auch wenn mir ein neukundengutschein zugesichert ist

Hallo Monika,

erlaube mir bitte zwischen Deinen Zeilen zu lesen.

Ein Hörsturz ist für mich ein Hinweis, dass man nicht richtig zuhört und Dein Ärger hat auf einer tieferen Ebene damit zu tun, dass Du nicht in Dich hörst und stattdessen die Ursachen im Aussen suchst.
Dazu Deine Ungeduld, welche Dich selber und Andere unter Druck setzt.

Meine Erfahrung ist, wenn etwas nicht so funktioniert oder abgebremst wird, dann hat das einen tieferen Sinn, auf den man hören sollte !!

Ich kenne mich mit den Bachblüten besser aus, als mit den Schüssis.
Von da aus würde ich Dir folgende Mischung empfehlen:
Holly, Impatiens, Star of Betlehem, Walnut

Werde nachsichtiger mit Deinen Mitmenschen und lasse Dir Zeit für die Heilung !!

Herzlichst
Eremit :D

BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 22:12 

hallo eremit,

herzl. dank, dass du dir gedanken gemacht hast.
du kennst mich nicht, deshlab erlaube mir, deine überlegungen zu berichtigen.

ich höre sehr viel zu, bin seelsorgerlich aktiv, und es war für mich der fingerzeig, dass ich erholung brauche, hatte zudem stress mit behörden. meine terrasse nahm ich wirklich als reha, schlief viel, bin auch immer noch nicht so belastbar.

hattest du schon mal einen hörsturz? man weiß doch, dass die behandlung sehr schnell einsetzen muss, hatte die empfehlung ferrum zu nehmen.
und wenn eine apo auf ihrer HP angibt, dass sie die medis am lager hat und meist am selben tag abschickt, dann erwarte ich, wie von andern apos, dass das auch geschieht. es hat für mich auch was mit authentizität zu tun, und weniger mit ungeduld. stattdessen erfuhr ich ja nach 5 tagen, dass eben nur ompartikel am lager sind, für mich eine falschaussage auf der HP,
wenn ich zB bei der bio-apo bestelle, habe ich die medis nach 2 tg.
und ich hatte ja auch extra noch um schnellste lieferung gebeten.

vlt. überdenkst du noch mal vorschnelle ratschläge.

lg monika

BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2012, 08:37 

hi,
ich weiß, daß der Fall nicht mehr aktuell ist, aber dennnoch habe ich einen guten Tip bei Hörsturz oder Ohrgeräusche:

Hat aber nichts mit Schü-Salzen zu tun: also: Otovowen-Tropfen, (Apotheke) ist auch hömoopathisch, die nimmt man ein und nicht ins Ohr. Klingt komisch, hilft aber fantastisch!

Hat mir damals sehr geholfen, lief schon länger mit Ohrgeräusche rum, der FachHNO konnte mir nicht helfen! Durch eine Bekannte erfuhr ich von den Tropfen.

Sollte man auf alle Fälle mal ausprobieren. Am ersten Tag ruhig jede Stunde 5-10 Tropfen nehmen. Schon am zweiten oder dritten Tag hatte ich keine Ohrgeräusche mehr und sie sind auch nie wieder gekommen seit nunmehr 20 Jahren.

Schönen Tag noch

Christalein

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde