manuela44 hat geschrieben:
Hallo,
ja das verunsichert mich jetzt alles. Mit den Potenzen komm ich alleine nicht klar.
Habe einen Termin bei einer Homöopathin ausgemacht, nur leider ist das eine andere, als die, wo ich wegen der Schüsslersalze hingehe.
Nun ist sie mir aber von einer Bekannten empfohlen worden und sie wird von dieser hochgelobt, also werde ich es versuchen.
Schüssler-Salze kann man ja davon unabhängig nehmen, oder gibt es da Probleme?
Betr. der Bachblüten bin ich noch nicht weiter, muss mich da nochmal genau reinlesen.
Euch jedenfalls für die Mühe herzlichen Dank.
Gruß
Manuela
Dass Dich das alles verunsichert, kann ich gut verstehen. Du hast Dich entschieden (und ich persönlich finde diese Entscheidung einfach nur: gut), dass Du eine Homöopathin konsultieren wirst.
Sie wird ja eine Erstamnamnese durchführen und dabei kannst Du ihr mitteilen, dass Du Schüsslersalze nimmst/genommen hast, resp. was Dir empfohlen wurde. Sie wird Dir dann schon selber mitteilen, ob sie es für in ordnung hält, dass Du weiter Schüssis nimmst oder ob Du eine gewisse Zeit pausieren sollst. Dann kannst Du frei entscheiden, ob Du damit einverstanden bist oder nicht.
Dann würde ich jetzt im Moment ev. auch noch auf Bachblüten verzichten und erstmal die Amnamnese abwarten.
Alles Gute Dir!