Danke für eure lieben Wünsche.
Ich bin dermaßen motiviert, dass
eigentlich nichts schief gehen kann. Und mit dem Mut, den ihr mir gemacht habt, klappt's doppelt gut.
@micha
Stimmt. Wahrscheinlich werde ich mehr "unschöne" Füsse zu Gesicht kriegen als schöne, gepflegte. Die meisten Kunden sind ältere Herrschaften mit Problemfüssen. Das ist mir schon klar, aber ich tu ja ein gutes Werk!
@sina
Ich praktizier seit 15 Jahren Yoga. Mein Traum war's, mich in einer anerkannten Yogaschule zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Hatte aber ein unlösbares Problem - drei kleine Kinder und einen Workaholic als Mann. Also Null Chance für eine intensive, kostspielige und zeitaufwändige Ausbildung auswärts.
Alle Ideen, die ich dann im Laufe der Zeit alternativ hatte, verpufften, konnten einfach nicht umgesetzt werden (Entspannungspädagogin, Fitness- und Wellnesstrainerin, Qi Gong-Lehrerin).
Von Haus aus bin ich Laborantin, doch wenn du nur wenige Jahre aus dem Metier raus bist, kannst'es vergessen. Die Personalchefs lachen sich ja tot, wenn die meine Bewerbung in Händen halten ...
Komischerweise hab ich bis vor kurzem nie an die Möglichkeit Fusspflege gedacht. Vollkommen neutrales Gefühl. Kapier diese Entwicklung selber nicht. Ob das ein Beweis für "Geschicke von oben" ist?
Liebe Grüße,
Angela