Nun die Verbindung von Kräutertees und Bachblüten ist sicher nicht verkehrt.
Außerdem geht es hier nicht um eine therapeutische Anwendung, sondern um Stimmungsmacher, bei denen die Naturmaterialien der Tees mit einer eigenwilligen Bachblütenmischung fein besprüht werden.
hmmm...mag sein; man könnte dann ja auch die BB über frischen Salat sprühen, in Obstsäfte mischen...Ich gehe da nun nicht von einer gezielten Anwendung aus, sondern von einem interessanten Experiment. Werde mir demnächst so eine Packung besorgen und dann schauen ob und was da mit mir passiert.
jaaaa, mach das mal und berichte bitte wieso wird dann immer so ein Gedöns um die richtige Einnahme ( halbe Std. vor dem Essen, kein Kaffee, keine normale Zahnpasta...) gemacht
Dergleichen wirst Du von mir noch nicht gelesen haben, denn das ist für mich Unsinn.
Stimmt, kann mich zumindest nicht daran erinnern Es gibt ein paar Stoffe (Menthol, Kampfer, jap. Heilpflanzenöl, ...)welche die Homöopathie stören bzw. aufheben. Diese würde ich auch bei Bachblüten weglassen, aber das sind keine Alltagsdinge.
Ein wenig achte ich auch darauf - spüle z. B. meine Globuli & Co nicht gleich mit Kaffee runter, sondern warte ein Weilchen LG und ich bin jetzt schon neugierig auf deinen Testbericht