Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: depressionen und angstzustände bitte um hilfe danke
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 09:52 

Hallo. ich hab zur zeit wieder extreme angstzustände und depressionen. zwar nicht jeden tag aber immer öfter. ich muss dazu sagen gegen die Angstzustände nehm ich dann beruhigungsmittel wovon ich so mued werd dass ich nur liegen kann. die angst ist so halbwegs weg.ich will das aber nicht ich hab ein kind und die bekommt das ja auch mit und is traurig. Ich erklaers ihr dann immer gestern hat sie mich gefragt obs schüssler salze gibt die mir helfen oder was mir helfen kann. also macht sie sich sehr wohl Gedanken. ich nehm zur zeit ss von 1 -11 und 18 und 21. Wenn ich aber so schlimme tage habebekomm ich sie fast nicht runter. ich hab schon sehr viel durchgelesen aber vielleicht habt ihr irgend welche guten tips fuer mich noch. ach ja was ich auch noch sagen muss. ich hab zur zeit wieder so ein schlimmes hautjucken da bin ich mir nun auch sicher das kommt von die nerven und ich fang wegen jeder kleinigkeit zu weinen an auch in der Arbeit was sehr peinlich ist und meine nerven sind so duenn. mir kommt vor ich halt ueberhaupt nichts mehr aus. ich hoff ihr koennt mir soviel tips wie möglich geben. ich waer euch sehr dankbar. lg

Betreff des Beitrags: Re: depressionen und angstzustände bitte um hilfe danke
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 13:01 

Hallo Manuella,

oje... nimmst du die Mischung aus dem Compendium gegen Depressionen? - lös sie dir doch in einer Flasche Wasser auf, wenn du sie nicht lutschen kannst.

Hast du eigentlich schon mal deine Schilddrüse ärztlich untersuchen lassen? Könnte auch davon kommen...

Warst du schon mal beim Arzt, wegen der Depressionen?

Nur Beruhigungsmittel nehmen ist ja auch nicht das Wahre. Evtl. könnten dir akut Bachblüten-Rescue Tropfen helfen.

Lass das doch unbedingt mal beim Arzt abklären - für dein Kind und auch für dich.

LG

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 17:41 

Hallo heidi vielen dank fuer deine hilfe. wie heissen diese bachblüten genau ??? Ich werd echt die cocktailvariante vom compedinium probieren. ich brauch halt noch die 15 und 22. ich bin ehrlichgesagt ca. 15 jahre immer wieder mal in ärztlicher behandlung mit allen möglichen therapien. wobeis mir heute noch besser geht wie vor ca. 10 jahren. das hab ich sehr meinem kind zu verdanken auch den schüssis. schilddrüse wurde vor zwei jahren untersucht weil ich immer so viel ess und eigentlich immer abnehm und so duenn bin bzw untergewichtig. aber ich werd auf alle faelle wieder zum arzt gehen wenns net besser wird. vielen dank noch mal ... lg

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 19:55 

Bachblüten Notfalltropfen oder Rescue Remedy
http://www.doc-nature.com/first-aid-notfalltropfen.php

Ja - nimm die Schüsslermischung mal konsequent einige Wochen und dann guck, wie es dir geht...
Gibt übrigens auch Globuli, die bei Depressionen und Ängsten helfen - Fachmann/-frau sucht die zu dir passenden heraus.

Wünsch dir alles Gute
LG

BeitragVerfasst: Sonntag 24. November 2013, 11:20 

Also ich nehm eine zeit lang jetzt die hochdosierung und geht mir viel besser war aber auch beim psychiater usw. vielen dank für eure ratschläge lg

BeitragVerfasst: Sonntag 24. November 2013, 12:30 

:D freut mich für dich :D
LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde