Admin hat geschrieben:
( ... )hör´ da ganz auf dein Bauchgefühl. Ansonsten werden dem Tier jetzt oder eben wenn der Tierarzt grünes Licht gibt, die Salze Nr. 3 / 5 und 8 (unsere Power- oder auch Kraftmischung) gut tun. Eventuell auch an die "ausleitenden Salze" (Entgiftung) denken. Da würde ich dann auch schauen, wie sich der Hund verhält, wenn er wieder zu Hause ist.
Herzlichst Berbel
Danke, Berbel, ich habs mir notiert. Entgiftung (las ich grad) sind die 4 und die 8; dosier ich da die 8 doppelt? Also je 3x2 von 3, 4, 5 und 3x4 die 8?
Heidi hat geschrieben:
( ... ) vielleicht sollte sich euer Hauswirt eine Katze zulegen, dann braucht er kein Gift mehr auslegen
( ... )
Nun, es gab schon mal 2 Katzen, die sich der Mäusejagd widmeten. Sie schafften es aber nicht ganz, es wurden (im Haus) Mäuseköder ausgelegt (wir leben auf einem ziemlich großen Grundstück, drumherum sind nur gespritzte Monokulturen und da flüchtet sich das Getier halt auf unsere "Bio-Oase") und irgendwann waren auch beide Katzen verschwunden. Ich hoffe nun sehr darauf, daß endlich mal die richtigen Lehren gezogen werden...
Auf alle Fälle danke ich euch für eure Anteilnahme und Unterstützung!