Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzende Achillessehne
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2014, 09:23 
Site Admin

Hallo Hortense,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Das hast du schon ganz richtig gemacht, mit dem Fortführen eines alten Threads, wenn die Beschreibung so gut passt. Da können alle dann auch gleich den Anschluss finden und ich sehe, du hast dich schon etwas durchgearbeitet.

Wird für eine Behandlung die Hochdosierung empfohlen, gebe ich gerne den Hinweis, dass die Dosis nach 2 bis 3 Wochen der Einnahme auf die Hälfte reduziert werden kann.
Denk auch an die äußere Anwendung der Mineralstoffe. Ganz einfach geht es z.B. mit der Creme G von Orthim. Dort sind alle wichtigen Mineralstoffe für „Bänder- / Sehnen- und Gelenkleiden enthalten. Oder du machst ein Fußbad mit den o.g. in Wasser gelösten Salzen, oder einen Breiwickel mit den o.g. Salzen.

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags: Re: Schmerzende Achillessehne
BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2014, 11:12 

Hallo Berbel,

danke fürs Willkommen heißen. Mir gefällt das Forum sehr gut und ich habe hier schon einiges lernen können. Mit den Schüssler Salzen beschäftige ich mich schon recht lange, aber auf die Idee damit meine Achillessehne zu behandeln bin ich recht spät gekommen :oops:

Deine Empfehlung bezüglich der Hochdosierung werde ich berücksichtigen und auch die Creme hatte ich bei omp schon gesehen. Die werde ich auf jeden Fall bestellen und auch gleich meine Salze auffüllen. Bei der Menge, die man am Tag einnehmen muss, lohnt sich auf jeden Fall die 1000er Packungsgröße.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Hortense

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde