Jeli hat geschrieben:
1-6x
2 bis 7 je 10x
8- 15x
9- 20x
10- 20x
11- 10x
12- 10x
hier versuche ich mal kurz meine Beschwerden aufzuführen:
Lipödeme,Lymphabflussstörungen,Lärmempfindlichkeit sehr hoch, Rheuma, verschleppte Bronchitis,Fersensporn,sehr gereizte Nerven, totale Erschöpfung (sogar das Herrichten v. Frühstück ist mir zuviel, geschweige denn den Haushalt zu machen....habe jahrelang meine liebe Mutti mitgepflegt und den Haushalt mehr oder weniger doppelt geführt.Letztes Jahr im Oktober ist sie leider gestorben..seit dem sind die Symptome noch verstärkt),Ohrendruck und hin und wieder Ohrenklingen,morgentliche Steifheit,Schmerzen beim Aufstehen und Anlaufschwierigkeiten,depressiv - mal mehr mal weniger, Schmerzen in den Füßen bereits nach 10 min laufen...trage Einlagen auch f d Fersensporn, Neigung zu Agressivität vor allem in Stresssituationen, kann keinen Lärm ertragen, die kleinsten Geräusche machen mich fertig (Unterhaltung oder Geschirr oder so...), Menschenansammlungen sind mir zuviel..suche die Ruhe, fahre jeden Tag mit dem Zug und suche bewusst Abteile wo so wenig wie möglich Menschen drinsitzen...,Knieschmerzen- weniger die Knochen, als mehr die Bänder und Muskeln..., Restles Leg Syndrom...., kriege in der Nacht schlecht Luft, wache oft auf, meistens ab 3 Uhr morgens..., schlafe schlecht durch, Blähungen.., bei Nebel oder Wetterumschwung starke Hinterkopfschmerzen....oft die ganze Nacht durch..., Doppelkinn, geschwollene Augenlider, aufgedunsenes Gesicht - besonders wenns warm ist und heiß draußen ist....
Weis nicht, ob ich was vergessen habe.
Aufgrund der Vielzahl an Beschwerden dachte ich, ich mache gleich den kompletten Cocktail. Nehme ihn seit einer Woche ca. und seit 2 Tagen habe ich ekelhafte Rückenschmerzen, ich weis gar nicht, ob das der richtige Ausdruck ist. Wenn ich sitze oder stehe, habe ich immer das Gefühl ich müsste mich anders positionieren, die Nerven arbeiten da so und ich finde keine entspannte Lage...jetzt weis ich nicht, ob das eine Erstverschlimmerung ist und ich den Cocktail einfach weitertrinken soll oder ob das ein Zeichen dafür ist, etwas zu ändern, was wegzulassen oder mich nur auf ein Problem zu konzentrieren...
Jeli
Ich gehe nochmal zurück an den Anfang. Zuerst würde ich, wenn Probleme mit einem Schüsslersalzmix, der auch noch alle 12 enthält (was ich gut finde) die 3 Problemverursacher reduzieren auf unter 6 am Tag. Das sind in meinen Augen die 6, 11 und 12. Alle 3 Nummern können Beschwerden verursachen, weil sie etwas lösen, was dann nicht ausgeleitet wird. Mit der 12 kann man sogar alte Zahnherde reaktivieren, wenn man mehr als 6 Stück am Tag nimmt - also ein paar Tage mit diesen Nummern ganz aussetzen.
Dann wieder reinnehmen, aber weniger als 6 Stück am Tag nehmen.
Die anderen würde ich beibehalten. Insbesondere die ausleitenden Nummern 9 und 10 sind gut dosiert.
Dann würde ich das aufkommende Symptom als Signal verstehen, dort verstärkt zu arbeiten-. das sind Rückenschmerzen - in meinen Augen die 2. Die 2 paßt auch noch zu verschiedenen anderen Punkten wie Lymphprobleme.
Die 2 kann man hochfahren. Aber würde ich auch erst machen, nachdem du die 6, 11 und 12 runtergefahren hast.
Klar kann auch die Leber betroffen sein. Aber den Zustand der Leber sieht man meines Erachtens an den Augen. Wenn die ok sind, ist es mit der Leber auch nicht so schlimm.
Die Lunge braucht was, da ist auch eine verschleppte Bronchitis. Da die 11 ja erstmal nicht zu Verfügung steht, würde ich die 3 hochfahren.
So würde ich jetzt Schüsslersalztechnisch rangehen.