Hallo Bonnie, hallo Berita,
super dass ihr alle so harmonisch zusammenwirkt...
[b]Bonnie[b], is ja interessant jetzt mit meinen Aufwachzeiten, was da alles jetzt rauskommt...erst Leber, dann Lunge, jetzt Magen und Kreislauf...
Und tatsächlich, mit Kreislauf hab ich öfter mal zu tun....Magen...der Oberbauch ist immer gleich aufgebläht, sobald ich trinke oder esse....
Mein Blutdruck....hat sich interessant entwickelt in den letzten Monaten...jahrelang habe ich nur sagen können ich habe niederen Blutdruck...jetzt muss ich sagen ich habe auch erhöhten Blutdruck.....also beides...
Mei und ich bin ganz berührt, dass ihr euch soviele Gedanken macht, wie ihr mir helfen könnt...schön echt schön..danke...
habe heute die Schüsslersalze so genommen, wie du Bonnie mir das heute früh geschrieben hast, nur ohne 11 auch noch, du sagtest ja, die 6,11 und 12 mal ganz weg.......
Interessantes hat sich heut getan, mit dem Rücken ist eine minimale Besserung, aber ich war heute leicht reizbar und schnell genervt.....das ist mir gleich selber aufgefallen...nicht das es nicht normal bei mir wäre, doch , hin und wieder ist das so, vor allem vor der Periode, aber heut war richtig auffällig....und in der Arbeit so ein Burn out Syndrom...das Reden und Zuhören ist mir so auf die Nerven gegangen , ich wär am liebsten auf und davon....war schlimm heut...Überhaupt es ist mir alles zuviel....
jetzt noch ne andere Frage....
ich mach ja immer die Cocktails...heises Wasser, 15 min stehen lassen, nicht umrühren weil ich so gut wie möglich den Milchzucker meiden will...(gleiche Symptome wie bei den anderen bereits beschriebenen Stoffen und Lebensmitteln), wobei es hier nicht ganz so extrem sich auswirkt,,,aber ich trinke den Cocktail nicht bis zum letzten Schluck, weil ich den Milchzucker sonst mittrinke...ich kann ihn nicht filtern, das mit dem Kaffefilter funktioniert nicht, der Zucker geht durch...also schütte ich immer so 30 ml weg oder so...
Habt ihr eine Idee, wie ich den Milchzucker rausfiltern kann?
Wenn ich nicht bis zum letzten Schluck austrinke, ist dann die Wirkung geringer..?
So schon mal vielen Dank im Voraus..
Lg Jeli..