Heute sind endlich meine orthim salze angekommen. Ganz schön groß diese Fläschchen
Leider muss ich sagen, dass es meiner Haut in den letzten Tag nicht sonderlich gut ging. Befürchte ja, dass die Laktose nicht förderlich ist. Werde morgen das Dekantieren versuchen, da ich ja jetzt alle in Tablettenform habe. Werde dem ganzen aber allgemein noch Zeit geben.
Worüber ich mehr als begeistert bin ist, dass ich seit einer Woche wieder gut einschlafe. So gut wie seit Monaten nicht mehr. Habe teilweise bis zu vier Stunden zum einschlafen gebraucht.
Nun trinke ich vorm schlafen ein oder zwei becher Schlaf gut Tee und lege mich ins Bett. Dort fange ich dann mit 2 Tabletten Nr. 7 an. Wenn ich merke dass ich wieder nicht einschlafe, nehme ich wieder zwei. Aber meist bin ich nach den ersten beiden eingeschlafen. Innerhalb von wahrscheinlich 30 min. Das ist soooo toll. Endlich mehr Schlaf.
Begleitend dazu werde ich aber noch dreimal am Tag neurexan nehmen, da ich unter häufigem herzrasen leide durch eine Angststörung, die ich soweit aber gut im Griff habe. Hoffe, dass das auch verschwindet. Dann kann ich mich voll und ganz auf mein hautprobleme konzentrieren.
Ich bin also weiterhin guter Dinge.

Schönen abend ihr lieben