Grizuline hat geschrieben:
Von der Trampolin Geschichte habe ich schon viel gehört. Ich habe auch eine Wii, Zumba Programme und ein Schwingstab hier und eher die Befürchtung, dass das Trampolin rumsteht, sowie der Rest . Ich versuche grad wieder mit den vorhandenen Dingen zurecht zu kommen. Die Trampoline sind doch auch teuer, oder?
Ja, den eigenen inneren Schweinehund muss man schon "überwinden" ... aber, wenn Du dir ne flotte Musik dazu anhörst, gehts sicher nochmal so gut und motiviert auch ... also > bei MIR ist das jedenfalls so ...
Teuer ist "relativ" ... weiss ja nicht, was DU darunter verstehst.
Also ich hab meines schon einige Jahre...ist immer noch "intakt" .... trotz, dass ich KEIN Leichtgewicht bin
und hat damals -wenn ich mich richtig entsinne- ca. 80 € gekostet.
Kannst ja mal hier schauen >
http://www.amazon.de/Ultrasport-Trampol ... rtrampolin ... gibt noch andere....würde es jedoch NICHT "zu klein nehmen im Durchmesser" ...
Diese Vibono-Seite scheint ganz interessant zu sein...werde mich da mal durcharbeiten...vielleicht find ich ja auch für mich noch einige verwertbare Tipps.
Zu der Dosierung: Tja.... mmh... ich denke (und viele Schüssler-Experten/Mineralstoffberater ebenfalls) > der MANGEL bestimmt die Dosierung.
Deshalb ist ja auch eine Antlitzanalyse so hilfreich.
Haste in der Düsseldorfer Gegend schon einen gefunden ?
Freu mich, dass dir die BHD-Artikel gefallen haben.
LG